checkAd
    Eldonjuan
    Eldonjuan
    1 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 20.05.07, 22:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2003

    Letzte Beiträge

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    20.05.07, 13:11
    sabese, du meinst du hast ahnung dabei kannst du garnichts. benn man von bnp einen call kauft so hedgen die sich im markt (computergesteuert) ansonsten paiisert da gar nicht. halte hier von dem call …
    25.04.24 0,045000EUR +0,45 %

    Gehaltsentwicklung - wo soll man nach acht Jahren sein?

    03.02.06, 23:49
    Mega lächerlich eure Diskussion!!!! Wenn ich das lese: Öffentlicher Dienst und dann 2700%. Na ja unter den Blinden ist eben der Einäugige der König!!!!

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    16.07.05, 11:57
    Leute mit so Aussagen wie wir stehen nächste woche bei 90 kommt man doch kein schritt weiter. Arques hat für ein Unternehmen das 60 Mio Umsatz macht und in einem halben Jahr wieder gewinne macht 0,5 …
    25.04.24 0,045000EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eldonjuan bewertet

    Von Eldonjuan eröffnete Diskussionen

    cenit startet vor den zahlen am donnerstag durch!!

    11.02.04, 11:50
    Eldonjuan
    wollte mir gesern bei 8,4 keiner glauben. heute hoch bei 9,19!!!!!
    Eldonjuan
    8,94 auf Xetra +6%
      Cenit
    13,00EUR -0,38 %