checkAd
    Statistix
    Statistix
    40 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.01.09, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Statistix bewertet

    Von Statistix eröffnete Diskussionen

    Naked Short Selling Stoppen

    20.09.08, 10:24
    Heinz01
    New Regulations Concerning Short Sale Practices Recent SEC and FSA regulations targeting short sale practices for US and UK stocks, particularly financial services stocks, may have important …
    Statistix
    http://www.businessweek.com/bwdaily/dnflash/content/sep2008/db20080918_184680.htm?chan=rss_topStories_ssi_5 Ich glaube die spinnen wohl. Natürlich muss man was gegen Naked Shorting machen. Aber …

    Crashgefahr: Die Frage ist eher ob Salami oder schnell

    15.09.08, 13:06
    Statistix
    Es geht also los. Wie vermutet im September mit dem ersten Schub. Ich denke der ist auch noch lange nicht vorbei. Im November gibts dann den zweiten Schub. Willkommen im Kondratieff Winter.
    Statistix
    Entnommen von McEwen's US GOLD Website. Der Weg ist klar, oder? Bild: http://www.usgold.com/djia_au_daily.php

    Minefinders $11 - Strong Buy

    21.08.08, 20:34
    Vincent_Kennedy
    Na ja, man weiss nicht so recht. Kam per Newsletter: 20.08.2008 Blockade von Minefinders 'Dolores'-Mine aufgehoben, Verlust von 7,7 Mio.$ in Q2 Minefinders Corp. Ltd. (Meldung auf Kingstrade.de) nahm …
    B38fk17
    Hoert mal da rein, falls Ihr des Englischen maechtig seid. 7 Mio Aktien sind short, 2 Mio sind Naked Short. Junior Mines sind beliebtes Angriffsziel von Naked-Short-Sellern. Teilweise versuchen sie …
     
    -