checkAd
    Big Man
    Big Man
    56 Diskussionen |  5,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.08.23, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 267 Bewertungen vergeben 76 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.08.2023

    08.08.23, 09:59
    Ich meine schon zu wissen was du meinst, aber genau das kritisiere ich eigentlich an der Charttechnik. Bei starken Fundamentals siehst du ganz unmittelbar wie die Märkte reagieren. Was gab es um …
     DAX
    09:44:44 18.022,9PKT +0,52 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.08.2023

    08.08.23, 09:12
    Ja, ja, schon, aber hast du ne Theorie warum wir überhaupt über Nacht so tief gebombt wurden und nicht bei 16000 weiter machen konnten...!?
     DAX
    09:44:44 18.022,9PKT +0,52 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.08.2023

    08.08.23, 08:02
    So Zahlen komplett Inline, alles okay, alles wie erwartet! Was hat uns jetzt 100 Punkte im X-DAX gekostet???
     DAX
    09:44:44 18.022,9PKT +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Big Man bewertet

    Von Big Man eröffnete Diskussionen

    Schwarz Pharma: Outperformer!

    12.12.03, 10:14
    Kanzler-neu
    Schwarz Pharma AG: US-Berufungsgericht bestätigt Omeprazol-Entscheidung Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    Kanzler-neu
    US-Gericht bestätigt Position von Schwarz Pharma - LRP MAINZ (dpa-AFX) - Die Entscheidung des US-Berufungsgerichts hat die Rechtsposition von Schwarz Pharma nach der Einschätzung der Landesbank …
     
    -

    Fidelity wird mit 5,08 Prozent zweitgrößter Infineon-Aktionär

    19.05.03, 19:56
    Big Man
    BAHHH!!!!!! ...der heutige Tag tat weh... nicht zuletzt weil ich ohne SL dastand... na ja, das kam wirklich sehr heftig! Wo bleibt Fidelity... die könnten von mir aus auch auf 6% erhöhen... gerade …
    kuraz
    Die zuviele Klugscheisser in der BRD,machen die Wirtschaft, und die Aktie zu grunde. Nur meine Meinung!:mad: :mad: :mad:
    32,80EUR +0,63 %

    MOBILCOM ...HÖLLE, oder was!? ;-)

    28.11.02, 19:04
    Big Man
    ...wißt ihr was wirklich positiv zu werten ist!? Endlich Bodenbildung, endlich geringere Vola, endlich weniger Threads... ich glaube, auch angesichts der durchaus positiv zu wertenden Zahlen, …
    Big Man
    ...angesichts des heutigen Kursverlaufes, trotz eigentlich total gleicher Sach- und Faktenlage... gleich bei 5€... wie gesagt, alles psychologisches Momentum... bleibt entspannt und verliert nicht …
     
    -