checkAd
    ToniderPizzabaecke
    ToniderPizzabaecke
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2003

    Letzte Beiträge

    Ich weiss nicht was ihr wollt! Aegon und EMC sind geil!

    06.08.03, 14:31
    Schade zwergtrader das du keine Kritik verträgst. Ich habe Dir gestern nur ein paar Fragen gestellt und Du schreibst nur Mist zurück. Ich bin relativ neu im Aktiengeschäft und möchte auf diesem Board …

    Ich weiss nicht was ihr wollt! Aegon und EMC sind geil!

    06.08.03, 12:43
    Hallo Skywalker, habe dein Statement mit Interesse gelesen. Du bist wenigstens ehrlich und redest auch über deine Verluste. Und du gibst wenigstens fachbezogene Aussagen und redest nicht wie …

    Ich weiss nicht was ihr wollt! Aegon und EMC sind geil!

    05.08.03, 15:42
    Was soll Diese Antwort. Hast Du keine Lust mir irgendetwas zu verraten? Das ist schon etwas komisch was Du da machst! Aber vielleicht hast Du ja doch nicht soviel Erfolg wie Du hier vorgibst? Schade …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ToniderPizzabaecke bewertet

    Von ToniderPizzabaecke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ToniderPizzabaecke eröffnet