checkAd
    GapStrategie
    GapStrategie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2003

    Letzte Beiträge

    Thyssen Potential

    12.08.04, 10:45
    Heute hat Thyssen deutlich gezeigt, dass das Geldverdienen in der Stahlbranche noch möglich ist.

    Auf zur Gap-Schließung!!!!!
    25.04.24 4,5115EUR -0,11 %

    DEPFA MIT REKORDZAHLEN

    05.08.04, 11:01
    DEPFA - wie weit willst Du fallen???

    Es ist erstaunlich, wie eine Bank mit diesem Ergebnis und mit diesen Aussichten, derart abgestraft wird.
    Inzwischen liegt das KGV für 2004!! bereits bei 8.
     
    -

    Wie weit reicht die Luft bei ThyssenKrupp?

    30.07.04, 10:08
    ich denke auch, man sollte auf jeden Fall investiert bleiben und Rückschläge für weitere Zukäufe nutzen.

    www.gap-strategie.de
    25.04.24 4,5115EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GapStrategie bewertet

    Von GapStrategie eröffnete Diskussionen

    Wie weit reicht die Luft bei ThyssenKrupp?

    04.08.04, 16:05
    tradingfuchs
    Eine schöne technische Reaktion zuletzt. Der 7-Wochen Kurs-Trend ist allerdings abwärts gerichtet und mit einem kurzfristigen RSI von über 65 ist die Aktie aktuell nicht mehr billig, s.a. …
    PaulZwei
    na ja mal 600 st . zu 14,65 gekauft.????
    4,5115EUR -0,11 %

    Jetzt kommt die Zeit der Banken und Versicherungen

    30.07.04, 09:21
    GapStrategie
    Ich glaube, dass man sich von den Quartalszahlen der Deutschen Bank nicht beirren lassen sollte. Banken verdienen immer Geld. Unser Wirtschaftssystem ist nun mal so konzipiert. Auch hier gilt: je …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Bei den konzipierten Gesetzen der Regierung werden auch die Versicherungen zu den Verlierern gehören. 1. Kündigungswelle durch Hartz IV, (auch bei den noch Beschäftigten) 2. Besteuerung, 3. Je …

    DaimlerChrysler - genau wie erwartet

    04.12.03, 15:13
    Brokateur
    Wo war da ein GAP oder wenigstens ein Gäpchen :confused:
    GapStrategie
    Hallo Leute, genau wie erwartet hat DaimlerChrysler haute sein Gap bei 33,74 geschlossen. Damit hat sich die Theorie mal wieder bestätigt: Gaps werden geschlossen. Schöne Grüße GS …
    73,81EUR -0,11 %