checkAd
    Profil N.Khayat auf wallstreetONLINE
    N.Khayat
    N.Khayat [KommA] 
      

    Offline seit 14.11.17, 22:35

    • 124 erstellte Diskussionen
    • 2.309 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.10.14, 14:05
    Hier kommen folgende Aspekte zusammen:

    1. Ordersystem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pulpman

    01.10.14, 10:54
    Das mit dem Limit habe ich auch erlebt, doch es sind eben die Kinderkrankheiten, die behoben werden. Ansonsten machen Limit Orders in einem schnellen Markt auf jeden Fall mehr Sinn als Quotes. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pulpman

    21.09.14, 10:12
    Hallo beisammen, mein Wikifolio ist seit Dienstag letzter Woche investierbar und ich möchte mich an dieser Stelle für das große Interesse bedanken, welches sich nicht zuletzt an den 83.000 € AUM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pettiwi

    17.09.14, 16:32
    Finde ich super. Das macht die Sache erheblich komfortabler. Gratulation zum Update, sieht gut aus und das Design ist sehr ansprechend. Weiter so!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trenuk01

    04.09.14, 17:00
    Danke! Kann jeden Moment losgehen. Habe übrigens meine Strategie etwas umgestellt und die Trades reduziert. Denke, dass es zwar im Lifehandel etwas weniger wird, aber da die Hauptsäule das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bayernskorpion

    26.08.14, 00:12
    @ Datteljongleur

    Kennen wir uns?:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bayernskorpion

    26.08.14, 00:10
    @Wikifolio

    Wäre Klasse ein Statement zur Frage von Bayernskorpion zu hören. Ich habe das nun schon öfter gelesen. Besonders L&S ist laut Drittaussagen nicht an Daytradern interessiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trenuk01

    25.08.14, 23:59
    Hallo Henning, ich habe den Thread mit großem Interesse gelesen und wollte mal paar Fragen loswerden. 1. Es wurde mehrmals gefragt, warum Du nicht Zertifikate von HSBC handelst. Nehme an, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pulpman

    25.08.14, 21:10
    Danke für die Antwort und den Hinweis auf den Thread und "je nach Bedarf". Naja, bin mal gespannt mit welchen Herausforderungen ich konfrontiert werde....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bayernskorpion

    24.08.14, 22:44
    Okay, der Ausfall vom 2. August ist ärgerlich, doch damit haben andere auch zu kämpfen. Was mich brennend interessiert ist die empfohlene Ordergröße bei Quote Order auf DAX-Knockout-Zertifikate. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trenuk01

    24.08.14, 22:32
    Hallo liebe Trader,

    ich trade nun seit über einem Monat auf einem publizierten Account auf Wikifolio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bayernskorpion

    24.08.14, 09:44
    Sorry, wollte beim letzten Mal schon ein Bild posten. Nun, hier ist die EquityCurve.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pettiwi

    19.08.14, 21:16
    Dieses Wikifolio wird in Kürze investierbar sein. Ich setze hier ein ausgewogenes Aktienportfolio mit einer Beimischung von Rentenfonds und Daytrades auf Daxzertifikate um. Die Strategie ist auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pettiwi

    23.06.14, 20:40
    Der Goldpreis steht aktuell bei 1318 Punkten. Wir haben am 2. Juni ein Tief bei 1240 Punkten gebildet. Dieser Punkt ist nun die potentielle rechte Schulter der umgekehrten Schulter-Kopf-Schulter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    31.03.14, 12:27
    KMI Artikel vom 14.03.1014

    Canada Gold Trust: Die Abbaukapazität wird hochgefahren
    Im Jahr 2011 hat sich mit der Canada Gold Trust GmbH (CGT)/Konstanz ein neu gegründetes Emissionshaus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MG1109

    24.03.14, 13:32
    Der Goldpreis befindet sich aktuelle bei 1323,5 USD. Am 14. März bildete sich eine Spitze bei knapp 1390 Punkten aus. Das Kursziel von 1400 Punkten wurde somit knapp verfehlt. Gemäß meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    11.03.14, 15:56
    Der Preis für die Feinunze Gold liegt aktuell bei 1346,66 USD. Während die Aktienmärkte konsolidieren, erholt sich Gold. Die Antikorrelation der letzten Quartale hat weiterhin Bestand. Es ist nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    18.02.14, 16:30
    Gold ist und bleibt stark.

    Es gibt nun eine ganze Reihe an belastbaren Situationen, die uns den Paradigmenwechsel von SELL THE RALLY zu BUY ON DIPS dokumentieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    12.02.14, 07:55
    Gold glänzt wieder! In meinem letzten Update habe ich darauf hingewiesen, dass sich die Gezeiten geändert haben. Der Paradigmenwechsel fand von SELL THE RALLY zu BUY ON DIPS statt. Während also lange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    23.01.14, 16:54
    Im Moment haben sich die Gezeiten eindeutig geändert. In der letzten Dezemberwoche 2013 hatten wir einen irreführenden Durchbruch der alles bedeutenden 1200 Punkte Marke. Seither hat sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    04.01.14, 21:52
    Was der Goldpreis die vergangenen Tage abgeliefert hat, ist nichts für schwache Nerven. Die wichtige Unterstützung von 1200 Punkten ist gefallen und einen Tag vor Silvester haben wir sogar unter 1200 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    20.12.13, 11:17
    MAKE OR BREAKE lautete die Devise als der Goldpreis zwischen 1270 und 1220 steckte. Gold hat sich für BREAKE entschieden und so liegt nun der wichtige Widerstand von 1200 Punkten über uns. Aktuell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    12.12.13, 09:44
    MAKE OR BREAK! Der Goldpreis befindet sich nun in einer sehr wichtigen Situation. Die 1200 Punkte wurden nicht erreicht und haben somit gehalten. Der wichtigste Widerstand liegt nun bei 1272/73 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    21.11.13, 15:34
    Gold ist nun bei 1242 Punkten und der Bereich zwischen 1260 und 1270 liegt nun über uns. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Markt eine nervliche Herausforderung für alle Goldbullen darstellt. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    08.11.13, 19:38
    Gold entwickelt wieder deutliches Abwärtsmomentum. Es ist unheimlich schwer, die kurzfristigen Swings einzuschätzen. Das Bild der letzen vier Monate reflektiert eine Seitwärtsbewegung und der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    23.10.13, 07:52
    Update Gestern sahen wir einen weiteren Push nach oben, nachdem der Goldkurs knapp drei Tage seitwärts gelaufen ist. Dieses Verhalten ist positiv und gibt den Bullen Rückenwind. Die Bären dürfen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    21.10.13, 21:05
    Update Gold ist am 15. Oktober in einen Anstiegsmodus übergegangen und innerhalb von 2 Tagen von 1251 auf 1327, also um 76 Punkte angestiegen. Das ist zunächst erfreulich für alle Goldbullen, wobei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    12.10.13, 19:55
    Update: Bei Gold geht es nicht mit rechten Dingen zu. Vor dem Hintergrund der internationalen Währungs- und Schuldenpolitik macht der Preisverfall keinen Sinn. Man weiß jedoch seit geraumer Zeit, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    02.10.13, 10:43
    Update Am Mittwoch den 18. September wurde der Goldpreis über die Futures nach oben gezogen. Am Folgetag sahen wir den „Rasierbrand“, sprich der Pushup durch die Futures war lediglich dazu gedacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    24.09.13, 13:05
    Das Bild im Gold sieht nun nicht besonders erbaulich aus. Nach dem starken Upmove am vergangenen Mittwoch hat sich ein Folgetag eine Distributionszone gebildet. Sieht fast so aus, als hätte man den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    20.09.13, 15:18
    Es bleibt dabei! Gold konnte am Mittwoch einen ordentlichen Satz nach oben machen. In nur 2 Stunden stieg der Goldpreis um 4, 5 % von 1308 auf 1367 an. Das sah stark nach Shorteindeckungen aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    13.09.13, 22:19
    Nun steht die Entscheidung im Gold an. Wird es auf 1000 zurück gehen oder wird das jüngste Zwischenhoch bei 1417 übertroffen? Sollte es über 1417 laufen, ist erst Mal Platz bis 1600. Für Trader ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    26.08.13, 11:03
    Nun stellt sich die Frage, ob wir hier schon einen Boden im Gold gesehen haben. Grundsätzlich bildet Gold eher selten einen V-förmigen Boden. Es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    18.04.13, 20:03
    Ich grüße alle hier Anwesenden und bitte vielmals um Verzeihung, aber ich würde mich an dieser Stelle gerne einklinken. Zunächst Mal finde ich es toll, dass Ihnen unser Service gefällt. Lob tut immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    27.02.13, 23:18
    Ist absolut korrekt, dass es sich um eine Darlehensvergabe handelt. Die Investoren hatten aber in den Vorgängerfonds abgetretene Claims, die sich nun beim CGT I nachweislich als werthaltig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aristoo

    01.09.12, 21:32
    @ Jo1 In der Regel ist es keine Aussage über die Managementqualtät und darauf kommt es am Ende des Tages an. Wir haben eine ganze Reihe an Kunden, die generell jeden 5 Sterne Fonds kaufen und das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    29.08.12, 16:39
    @ro4488

    So sehe ich es auch. Am Ende muss sich jeder selbst darüber im Klaren sein, in welche Assetklasse er investieren möchte und welche Risiken eingegangen werden sollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    21.08.12, 20:07
    @Jo1 Was die Fonds CGT II und Bamboo Energy betrifft, handelt es sich um grundverschiedene Konzepte und auch die leitenden Personen sind nicht die gleichen. DEr Abwickelnde Treuhänder in Konstanz, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    21.08.12, 19:19
    @Jo1 Sie spielen indirekt auf eine zusätzliche Vergütung an. Diese gibt es nicht und es ist auch keinswegs eine Vorausetzung, wenngleich ich Ihnen Recht geben muss. Es ist oft Gegenstand von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    20.08.12, 10:00
    Ich denke, dass man sich vor allen Dingen über die Geschäftsmodelle im Klaren sein sollte: Da hat fast jedes Unternehmen einen anderen Schwerpunkt. tapir setzt seinen Schwerpunkt auf die Bewertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    13.08.12, 13:24
    Hallo P., Sie erwarten sicherlich die Antwort eines Users und möglicherweise kommt die ja noch. Vielleicht kann ich Ihnen ja schon mal etwas helfen. Die Rückzahlung des Agios ist sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    14.03.11, 15:15
    @coforumco Sorry, dass ich erst so spät antworte. Die Anspielung auf KGLA und CFB sollte nur deutlich machen, dass Proven Oil nicht den Background eines alteingesessenen Emittenten hat. Der Fonds ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    00dark61

    09.02.11, 13:13
    Ich habe heute mit dem Geschäftsführer des Emissionshauses Nordcapital gesprochen: Auf den Vorwurf der fehlenden Risikodiversifizierung wurde mir erklärt, dass die Schiffe ja zu verschiedenen Zeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elhacim

    25.01.11, 17:00
    @Herbert H

    Danke für den Beitrag. Zeigt einmal mehr, dass man sich von Meinungsspielen fern halten sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    25.01.11, 16:23
    Das Managament ist sicherlich nicht mit dem von KGAL oder CFB vergleichbar, aber das Konzept ist schlüßig und funktioniert, solange der Ölpreis über 60 USD liegt. Mit Schlumberger hat der Fonds auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    00dark61

    25.01.11, 16:12
    Hallo beisammen,

    ich verfolge die angeregte Dikussion und muss ganz klar sagen, dass MPC schon schlechtere Fonds auf den Markt gebracht hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kv00596

    05.07.05, 17:52
    Stefan, Du alter Jurist. Da werden die Worte genauer unter die Lupe genommen und...

    Im Grunde genommen ist es so:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Essjot

    05.07.05, 16:10
    Hi Stefan, ich denke, es geht nicht darum, was mir zuzutrauen ist oder nicht. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Board. Ich habe keinen Bock mehr mir vorwerfen zu lassen, dass immerhin etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Essjot

    05.07.05, 15:36
    Hallo Scalpi,

    da ich kaum Zeit habe, noch zu posten, trocknet das Board nahezu aus. Wobei das wohl kaum der einzige Grund sein dürfte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scalperdude

    01.07.05, 09:06
    Hi Roland,

    schade, doch ich kann Deine Entscheidung verstehen. Möchte mich auf diesem Weg für Deinen Einsatz bedanken und hoffe, dass Du uns sagts, wo Du in Zukunft zu lesen bist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Essjot