checkAd
    schaeferstuendchen
    schaeferstuendchen
      27 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2003

    Letzte Beiträge

    Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen

    30.06.04, 10:59
    Martinsgans, von Dir fuehle ich mich weder im Board noch auf der Reeperbahn bedroht, dafuer ist die Saison noch nicht reif - und Dich bedrohen: Gott bewahre, ich bin ein Menschenfreund und erst recht …
     
    -

    Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen

    29.06.04, 16:20
    Martinsgans hat einen Riss in seiner CD. Seit einem Jahr immer dieselbe Leier und er merkt gar nicht, was wirklich passiert. Er sollte, wenn er kann, mal ein gutes Buch lesen, z.B. Wolfgang Borchert …
     
    -

    Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen

    29.06.04, 15:34
    for4zim, dass Du nicht auf der HV bist, ist aber schade. Ich haette gern mal mit Dir die Hintergruende diskutiert. Was das Ausduennen des Materials betrifft, wirst Du sicher richtig liegen. Der Junge …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schaeferstuendchen bewertet

    Von schaeferstuendchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schaeferstuendchen eröffnet