checkAd
    Quintus5
    Quintus5
    8 Diskussionen |  30 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2003

    Letzte Beiträge

    +++TOP-MELDUNG+++

    08.12.03, 14:56


    Klar, jetzt wird deutlich, dass das System von Comroad funktioniert und damit noch erhebliche Umsatzchancen hat.
     
    -

    +++TOP-MELDUNG+++

    08.12.03, 14:53


    Damit sollte dann auch wieder der Cashbestand in den Vordergrund rücken, immerhin ca. 1 Euro pro Aktie. Damit ist das Kursrisiko nach unten gleich null.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quintus5 bewertet

    Von Quintus5 eröffnete Diskussionen

    +++TOP-MELDUNG+++

    08.12.03, 15:09
     
    -

    ++++Comroad:Kommt hier der nächste Hype?++++

    14.11.03, 10:19
    oelfuss
    sagt mal, glaubt hier wirklich jemand das der Schwamm so dumm ist sich mit der Weiterführung der AG die Nachbarzelle von Schnabel zu buchen????? Wenn jemandem durch die Börsenaufsicht oder ähnliche …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    @Quintus, meinst Du nicht, daß die Anleger bei Comroad genug beschissen wurden? Willst Du noch einen draufsetzen? An die Kohle kommt niemand ran, Kursziel 2 cent. mfg
     
    -

    Comroad: Ziel 1€ von akt. 0,3

    13.11.03, 20:06
    Megapol
    Hier der Text, auf den sich unser "Experte" Quintus5 bezieht: Verfassungsbeschwerde im Fall Comroad Betrogene Anleger fühlen sich durch Gerichtsurteil ein zweites Mal abgezockt München - Die …
    Pfandbrief
    Verstehe diesen Thread nicht -- das Geld bekommen doch allenfalls die geschädigten Aktionäre, das sind gewiss nicht die, die im Pennystockbereich zugegriffen haben. Comroad ist ein Kauf, aber nicht …