checkAd
    Profil Filialleiter auf wallstreetONLINE
    Filialleiter
    Filialleiter 
      

    Offline seit 23.05.11, 15:43

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 697 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.05.11, 15:43
    Sex-Spur führt zu AWD-Gründer Himmelbetten und Huren: Der Skandal um die Sexparty beim Versicherungskonzern Ergo könnte strafrechtliche Folgen haben. Im besonderen Fokus steht der Gründer des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    18.05.11, 16:10
    Seit ich aus der Gebundenheit raus bin hat sich meine Abschlussquote und Empfehlungsquote drastisch erhöht!


    ... klingt sehr reisserisch ... Fast wie Strukkimotivation Teil 1.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    De_profundis

    21.04.11, 14:39
    Die gleiche Masche (welch Wortspiel :laugh:) wie 1999/2000 beim Verzicht auf die Altfaktoren, um den Aktienkurs zu treiben und dadurch MultimillionenTrillionär zu werden. Immer schön unterschreiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    14.02.11, 12:04
    Ich finde Maschmeyer schadet sich, dem AWD und damit direkt den armen HV. Die befinden sich bei jedem Kunden sofort in Erklärungsnot und somit in der Defensive. Was haltet Ihr davon? Ich meine, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    14.01.11, 14:47
    http://www.dasinvestment.com/berater/news/datum/2011/01/13/maschmeyer-und-awd-reagieren-auf-kritischen-ndr-film/ :

    Maschmeyer und AWD reagieren auf kritischen NDR-Film
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    14.01.11, 09:21
    Ich meine auch, daß das nichts wahr ausser einer Aneinanderreihung von Behauptungen, Verdächtigungen und hilflosen Interviews. Maschmeyer hätte gut daran getan, Prinz und Konsorten nicht von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    08.12.10, 15:56
    Bevor ich es vergesse: frohes Fest Euch allen. Ich hoffe und das meine ich ernst, daß die Schecks bei der Mehrzahl der Berater üppig genug ausgefallen sind und die armen Schlucker genug für Essen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    16.11.10, 13:54
    Nichts neues mehr? Ist die Ruhe vor dem Sturm zur Ruhe ohne Sturm verkommen? :keks:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    09.09.10, 18:09
    Alle Jahre wieder. ;)


    07.09.2010 14:21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    18.05.10, 09:01
    Das setzt eine gewisse Reife und Selbständigkeit voraus. Die findet man meistens erst ab gewissen Volumina. Strukturvertriebe haben nicht von ungefähr den Großteil ihrer Klientel im unteren Segment. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    11.05.10, 10:37
    Ich eigentlich auch nicht. Der Transparenz zuliebe sollte es da keinen Unterschied geben.

    Übrigens:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    20.04.10, 11:50
    Sehr interessant ... nicht nur für AWD.

    BGH: AWD-Berater durfte Provision verschweigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    18.03.10, 10:32
    AWD verdoppelt Verluste AWD stellt sich für Swiss Life derzeit nicht gerade als ein guter Fang heraus. Die Verluste, die der Finanzvertrieb 2009 eingefahren hat, sollen mehr als doppelt so hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    27.01.10, 11:22
    Na wenn es CM so gemacht hat, wie er es immer vorgebetet hat, wird er wohl "Empfehlungen" bei seiner Ferres gezogen haben. Und die zählen nicht zu den privaten Haushalten. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    26.01.10, 12:44
    Na ja, ich verstehe meinen Chef manchmal auch nicht. Aber das ist nicht existentiell. :D

    Auf wessen Veranlassung musste der Referent in die Schweiz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    20.01.10, 16:28
    Ich denke, der AWD in 5 Jahren wird mit dem AWD von heute nur noch den Namen gemeinsam haben. Wenn überhaupt. Solange die alten Strukkis das Sagen haben, ändert sich nichts und das wird SL …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    11.01.10, 15:04
    Maschi bald im Vorstand der Allianz? Zürich - Die Gerüchte um ein mögliches Übernahmeangebot an die Swiss Life-Aktionäre reissen nicht ab. Die deutsche Allianz-Gruppe bereite eine Offerte vor, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    17.12.09, 17:37
    Das ist verschärft richtig und gerecht. Jawoll! Jetzt kann die Krake die Revision abwarten, die nächste Klatsche kassieren und dann brav zahlen. An zig. Anspruchsteller. Dumm gelaufen. Sonst scheuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    23.11.09, 14:33
    Wo sollen Sie denn, denken die bestimmt.

    Und dabei stehen ihnen soviele Möglichkeiten und Türen offen. Die sollten nur einmal mit dem Selbstbetrug aufhören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    18.11.09, 12:03
    Das Gericht in Österreich hat die Sammelklage des VKI zugelassen. Uiui, das wird ein Monsterprozess und möglicherweise sehr teuer für AWD.

    Zitat www.orf.at
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    19.10.09, 12:41
    Zitat NW:


    Wie es aus Unternehmenskreisen weiter hieß, soll ein Ex-Mitarbeiter aus dem Raum Paderborn für die Weitergabe der Daten verantwortlich sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    09.10.09, 11:51
    Klatschhhhhhhhh..........!!!!!!!


    Wirtschaftsprüfer verweigern AWD Österreich uneingeschränkten Bestätigungsvermerk
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    07.10.09, 15:29
    Tja, das war es dann wohl:


    07.10.2009 15:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Investitionsleiche

    25.09.09, 15:28
    Guter Kommentar. :D Ich meine, der AWD-Karriere-Blog ist ja auch mega peinlich. Besonders die Einträge von DL und seine "Blutversprechen". Der scheint total verstrahlt zu sein und schreckt meines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    07.09.09, 11:37
    Na, da hat der Kunde aber Glück... :keks:


    AWD und Jörg Jacob: Streit um Trennung beigelegt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    27.08.09, 09:15
    >Ich bin auf der AWD-Homepage auf Kontakt gegangen, dann >Beratersuche und habe die geöffnete Google-Maps auf SH >fokussiert... Da sitzt nur ein einsamer Berater in Rendsburg. Ich habe als Stadt z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    25.08.09, 16:12
    Also meine Umkreissuche wirft ein paar mehr Büros und Berater aus?! :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    25.06.09, 12:43
    Der größte Fehler, den die MA und FK bei AWD je gemacht haben, war der Verzicht auf die Altfaktoren zugunsten des Börsengangs im Jahre 2000. Altgediente werden sich erinnern. Auf wieviel Geld da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    04.06.09, 12:32
    Und wieder wird das Leben ein Stück härter. Die Argumente von MLP und AWD dagegen ziehen auch nicht mehr. Nicht Unabhängigkeit steht im Vordergrund, sondern Provisionsmaximierung. Bei den Banken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    30.04.09, 09:41
    Hallo, sagt mal, kündigen Partnergesellschaften Verträge mit dem AWD? Ein Ex-Kunde erzählte beiläufig, daß seine Zurich Wohngebäude per Einschreiben den Vertrag gekündigt hat, da diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    07.04.09, 10:50
    Apropos: hat noch jemand Aktien des AWD? Wann wird der Squeeze Out durchgeführt, abgerechnet oder ausgezahlt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    06.04.09, 11:05
    AWD, bzw. FK können sich nicht sauber trennen. Sie erzählen im Anschluss immer irgendwelche Lügengeschichten zu den Abschieds-gründen, verschleiern, diffamieren, rufen den Bestand an um zu drehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    03.04.09, 08:29
    Full Ack.

    Sagt mein Depot auch, aber das heisst ja nichts. Derzeit geht ja alles hoch. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    01.04.09, 09:01
    Ich stimme in fast allen Punkten zu, außer dem "Verzocken". Maschi wird bei so etwas nicht Kopflos. Wie ich ihn einschätze, ist alles sorgfältigst geplant und strategisch durchdacht. Wenn er etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    31.03.09, 14:26
    Richtig, Maschi braucht gar nicht soviel von seiner Kohle. Er braucht Verbündete und mit Talanx ist der Erste auf der Bühne erschienen. Glaubt es mir, der dreht ein Rad. AWD ist so tot, das glaubt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    30.03.09, 08:59
    Hallo Birkenbihl,

    wie sagte Sherlock Holmes: "wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    25.03.09, 16:28
    "AWD hat sogar Verlust gemacht." Habt ich das Handelsblatt gelesen? Tricksen wie zu besten Zeiten.... Sagenhaft. Sag noch einer, die sind ehrlich.

    Zitat Handelsblatt 24.03.2009
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    24.03.09, 11:39
    AWD Gewinneinbruch. Als wenn wir es nicht schon gewusst hätten. Damit ist die Frage, ob beim Squeez-Out auf die zukünftige Entwicklung mehr gezahlt werden müsste, hinfällig. Klagen werden in meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    17.03.09, 12:47
    Hallo interna,

    hast Du mal auf www.noawd.net geschaut? Ich meine da müsste was im Downloadbereich vorliegen. Ansonsten muss ich meinen PC mal durchforsten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    17.03.09, 08:40
    Ob das der Laden aushält? Andererseits ist das eine Chance: vielleicht werden die alten Komissköppe den Laden jetzt verlassen und der AWD insgesamt seriöser. Der Fisch stinkt immer am Kopf sagten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    13.03.09, 08:39
    Talanx steigt bei SwissLife bzw. MLP ein.

    Zitat FTD 13.03.2009:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    06.02.09, 11:02
    Bei mir auch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    06.02.09, 09:27
    MEG... Was für ein tolles Unternehmen... Wieso lässt die SL DAS zu? Das ist Harakiri am Namen. Schlimmer geht es nimmer... Zu CM und VF. Wieso kann ich irgendwie nicht glauben, daß CM der Dame echte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    14.01.09, 16:17
    Ich muss mich verbessern. Diese Mitarbeiter würde tendenziell zum AWD passen:


    Deutschlandgeschäft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    14.01.09, 12:37
    Und Maschmeyer wirf weiter Nebelkerzen. Er spricht von Bankern, die jetzt z.B. im Zuge der Fusion CoBa/ DreBa entlassen werden und als neue Kollegen bei AWD begrüsst werden sollen. Was glaubt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    13.01.09, 12:22
    Ich rechne mit einer Dividende. Die SwissLife kann damit legalerweise Geld aus dem Unternehmen AWD ziehen und somit die Beteiligung gegenüber den eigenen Aktionären rechtfertigen. Auch deren Vorstand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    13.01.09, 09:17
    Das ist Maschis Profilneurose. Er kann es nicht lassen und ihm ist egal, wen oder was er damit alles in den Abgrund zieht. Er will Sachen um der Sache willen, nicht weil sie Sinn machen. Swiss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    05.01.09, 10:17
    Frohes neues Jahr!

    Schon gelesen? Maschi kauft weiter:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    17.12.08, 14:06
    Eine alte Taktik des AWD. Verunglimpfen des Gegners und seine Motive in Zweifel ziehen (lassen).

    Zitat:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem

    12.12.08, 14:24
    Es sind immer die gleichen Geschichten: - Nach AWD sind Aussteiger Versager. Nicht nur im Vertrieb, sogar in ihrem eigenen Leben (welche Arroganz!). Ich kenne genug, denen es danach besser ging, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mainstreem