checkAd
    DerVisionr
    DerVisionr
    20 Diskussionen |  333 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    18.03.04, 09:37
    @Save

    Du scheinst vom Fach zu sein? Dann solltest du dem Auditorium hier nicht verschweigen, dass DEAG zur Zeit eine innere Fair-Value Bewertung von > 5 € hat.
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    18.03.04, 09:29
    @lle DEAGLER ich gehe davon aus, dass die DEAG Zahlen und Aussichten von morgen in FF/M sehr positiv aufgenommen werden und das heute und morgen eben nicht das sonst übliche "sell on good news" …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerVisionr bewertet

    Von DerVisionr eröffnete Diskussionen

    Bedeutung EuroamSonntag-Artikel auf DEAG bezogen?

    17.03.04, 09:43
    katjuscha
    Sollte es über 3 gehen, kommen sicher Anschlußkäufe! Aber das muss man halt abwarten!
    DerVisionr
    Ich hoffe, dass es einiger WO-ler gibt, die meine Betrachtung vor dem baldigen Durchbrechen der 3er-Marke gelesen haben?:rolleyes: Das könnte Ihnen schöne Gewinne in den nächsten Zeit einbringen. DV
    3,145EUR -0,94 %

    Mount10 bricht aus...

    10.03.04, 10:51
    Zinnober
    #Visionär, Was wird aus web.de?????? Scheint zwar alles in Ordnung zu sein von denen aus. Doch warum knickt der Kurs so ein? Weil ein erwarteter Supervertrag noch nicht herbeigezaubert worden ist??? …
    TradingChancen
    . soeben wurden die Zahlen gemeldet: Mount10: Erfolgreicher Fokus auf Software - Stark verbesserter Abschluss 2003 :lick: Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung …
     
    -

    Augusta zieht an! FSE 2,85 aktuell!

    04.08.04, 14:55
    Falschspieler
    #38 War das nicht etwas verfrüht gewesen?
    Fortectionaer
    Man sollte das Unternehmen in die Einzelbestandteile zerlegen und die Beteiligungen allesamt nach und nach verkaufen, dann bliebe für die Aktionäre vielleicht noch etwas übrig. Wenn man erstmal der …
     
    -