checkAd
    Rico_74
    Rico_74
    3 Diskussionen |  148 Beiträge |    Offline seit 03.10.14, 09:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rico_74 bewertet

    Von Rico_74 eröffnete Diskussionen

    Stammtisch => Begleit-Thread: "Wohin geht der Euro?"

    16.09.05, 13:09
    humm
    ups, falsche thread...
    humm
    Hallo Leute, wollen wir uns mal wieder treffen? Zum Beispiel am 23.09. oder 24.09? LG :) humm

    EUR/JPY => "Kursziel: 149,5 !!!" oder "Verkehrte Welt !?"

    10.03.05, 22:10
    wdan
    wo sehen die Devisen Spezialisten das Kursziel für den EUR/YEN im nächsten 1/2 Jahr?
    Micky_Maus
    Ruhig ist es geworden, weil der 1,35er ausgeknockt wurde. Wie erwähnt, war der gewählte Schein ungünstig, obgleich die Richtung ja stimmte. Künstlerpech eben: im Grunde recht gehabt zu haben, jedoch …

    US-Aktien: Betrachtung einiger Einzelwerte.

    06.04.04, 13:12
    Rico_74
    Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usaam.gif Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usahw.gif Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usamer.gif Bild: …
    Rico_74
    US-Finanzwerte: Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usaboa.gif Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usacg.gif Bild: http://home.tiscali.de/charts/images/usalb.gif Bild: …