checkAd
    Happy_Smile
    Happy_Smile
    14 Diskussionen |  444 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Welches Insolvente Unternehmen sucht weiterhin immer weiter Leute??

    08.01.04, 10:10
    #20: Lords of Shares:

    :mad: :mad: :mad: Zeige mir nur eine falsche Tatsachenbehauptung, die ich aufgestellt habe!!! :mad: :mad: :mad:
     
    -

    Welches Insolvente Unternehmen sucht weiterhin immer weiter Leute??

    07.01.04, 19:39
    @KK:
    Einfach locker und drin bleiben, hier werden wir bald deutlich höhere Kurse sehen, meine Meinung!

    Freundlicher Gruß + Keep Smile! :)
     
    -

    +++ Pennystock-Explosion! +++ Hier aktuell möglich!!!

    07.01.04, 19:38
    Biotissue AG ( WKN 618061 )

    Die Trendwende im Kurs wird immer offensichtlicher:
    Geschlossen bei 21 cents, Umsätze ziehen bei steigenden Kursen immer weiter an.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Happy_Smile bewertet

    Von Happy_Smile eröffnete Diskussionen

    +++ ACHTUNG! +++ 100%-ZOCKERCHANCE - Kursausbruch!

    08.01.04, 13:12
    ZockerFreak
    Härmän ist wieder da :laugh: :laugh: :laugh: Username: zockerallez Registriert seit: 08.01.2004 User ist momentan: Online seit 08.01.2004 12:51:16 Threads: 0 Postings: 5 [ Durchschnittlich …
    zockerallez
    die Explosion steht kurz bevor !
     
    -

    +++ Pennystock-Explosion! +++ Hier aktuell möglich!!!

    08.01.04, 19:34
    KohleKies
    Seht euch Roesch Ende Feb-Anfang Mai 2003 an!! Erwarte gleiches auch bei Biotissue! Kursziel Ende nächste Woche intraday bis mind. 1,20 € danach mittelfristig 0,65 €!! KK :eek: :eek: :eek:
    Xena
    ich würde die finger davon lassen. es handelt sich nur um einen insolvenzzock. die gesellschaft wird in jedem fall liquidiert!!! hier ein auszug aus der letzten adhoc: Die BioTissue Technologies AG, …
     
    -

    +++ ACHTUNG! +++ 100%-ZOCKERCHANCE aktuell!

    08.01.04, 12:53
    zockerallez
    es riecht stark nach Ausbruch !!!
    Wallgrekk
    SCHau Dir lieber mal 920232 an!;) :lick:
     
    -