checkAd
    MaxFritze
    MaxFritze
    1 Diskussionen |  692 Beiträge |    Offline seit 05.02.12, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2003

    Letzte Beiträge

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    05.02.12, 18:26
    Hallo liebe Singulus-Gemeinde, bin seit Januar auch bei Singulus eingestiegen. Das die Aktie in den letzten Tagen so steil anzieht, hätte ich auch nicht gedacht. Ich denke mal, die Kapitalerhöhung im …
    25.04.24 1,655000EUR +2,32 %

    Die Rally in einem sicheren Hafen

    04.02.12, 07:21
    Moin Moin liebe QSC-Aktionäre, ich war letzte Woche Mittwoch auf der Suche nach einem soliden unterbewerteten Unternehmen, wo ich meine hart verdienten Euronen aus den vorangegangen Trades …
    25.04.24 0,629000EUR -1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaxFritze bewertet

    Von MaxFritze eröffnete Diskussionen

    DEWG ??? Kaufempfehlung in Euro am Sonntag - besser DEAG

    23.12.03, 17:51
    Kreischi
    #1 DEWG = Deutsche Effekten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft DEAG = Deutsche Entertainment AG FAZIT: zwei verschiedene Paar Socken
    MaxFritze
    Schaun` mer mal wer`s länger aushält. :D