checkAd
    Gluewuermchen
    Gluewuermchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2004

    Letzte Beiträge

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    26.01.06, 12:01
    Glückwunsch

    Wir werden alle belohnt für lange Warterei....
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    25.01.06, 14:19
    Hallo zusammen

    Nach langer Abwesenheit möchte ich allen Longs weiter die Däumchen halten....Einige werden mich noch kennen...besonders der Tscheche...denke ich.....
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    09.11.04, 11:24
    Lacht Ihr ruhig.....

    Wir longs sind bereits anfang des Jahres ausgelacht worden und sitzen hier auf fetten Gewinnen..:laugh:
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gluewuermchen bewertet

    Von Gluewuermchen eröffnete Diskussionen

    Antikörper geben Gas......der Chart spricht für sich...

    12.11.04, 18:12
    CleanEarthForNature
    Habe noch was vor Kaufe momentan Amerikanische Stücke ,Erweiterung meines Depot habe dazu 4Jahre Zeit um daraus was zu machen;);)Ich hätte den 36,00 auf jedenfall gezogen aber habe momentan einen …
    gluewuehrmchen
    Ich hoffe jemand hat nachgekauft gestern,oder ist eingestiegen! Nachkaufchance war da um abzustauben! :eek:
    67,70EUR -0,07 %

    Apple....charttechnischer Kauf ...Fels in der Brandung

    13.01.05, 17:52
    gluewuehrmchen
    Glückwunsch an alle,die noch investiert sind....Apple hat nicht enttäuscht...im Gegenteil. Meine 30 % anteil bleiben im Depot Chart sieht weiterhin gut aus.... Bild: …
    halbgott
    07.01.2005 12:46: Apple - First Albany hebt Prognosen an First Albany hat die Schätzungen für Apple Computer (Nachrichten) zum ersten Fiskalquartal erhöht. Die Analysten gehen für das …
      Apple
    169,66USD -0,14 %

    Und ich traf Ihn........ ***Der Tscheche***..........

    15.08.04, 14:02
    Gluewuermchen
    ......der Schein der Lampe fiel in einer Ecke auf einen Erker....ich erkannte rostige Eisenstäbe die den Erker verschlossen hielten...Über den Eisenstäben konnte ich ein Schild erkennen..."Das …
    Schapekop
    @ #1, :lick: wir sind jetzt fast 24 Stunden weiter...where the heck ist the continuation?:confused: würde mich freuen;)
    67,70EUR -0,07 %