Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,28 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,81 % Öl (Brent)-0,61 %

Profil Antifor auf wallstreet:online

Antifor
Bild melden
Antifor 

gesperrt

  • 317 erstellte Diskussionen
  • 6.060 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Antifor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.11.05, 14:29
Ziemlich blamabel für den ehemaligen Pop-Beauftragten und zukünftigen "Umweltminister" war es, daß er in keinem Wahlgang, als nicht mal mit einfacher Mehrheit, in den Parteivorstand gewählt wurde. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 14:25
Sowohl die Kandidatur als auch das Ergebnis sind Beweis dafür, wie schlecht es eingentlich um die streitbare SPD steht. Derart einstimmig hat die Partei nicht mal für den Übervater Willy votiert. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 14:20
Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, daß das FDP-Programm in wesentlichen Teilen deckungsgleich ist mit dem Gutachten des Sachverständigenrates der (rot-grünen) Bundesregierung. Warum haben die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 14:16
Du machst es Dir sehr einfach. Gewerkschaften sind nicht mit dem Durchschnittsarbeitnehmer gleichzusetzen. Oft genug handeln Gewerkschaften ja gegen die Interessen der Arbeitnehmerschaft. Lediglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 14:09
"Immer dran denken: die SPD war gegen die Mehrwertsteuer-Erhöhung, bei der CDU war sie sogar Programm" Was sagt Dir denn diese Tatsache? Eventuell daß die SPD Dir im Lügen kein bißchen nachsteht? Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.05, 16:44
Wo ist der Schotte? Will das wohl aussitzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.05, 16:43
Tja, da kann man mal wieder sehen wie bescheuert selbst die "Spitzentiere" der Gewerkschaften sind. Selbst grundlegende wirtschafts- und fiskalpolitische Zusammenhänge scheinen denen so fremd zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.05, 16:09
Hier der entscheidende Passus: Stegner, der auch Mitglied der Arbeitsgruppe Steuern und Finanzen beim SPD-Parteivorstand ist, schlug vor, die Mehrwertsteuer dem europäischen Durchschnittsniveau …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.05, 16:06
Forschungsinstitute erwarten Inflationsschub Die Pläne der Koalition für eine Mehrwertsteuer-Erhöhung werden den Preisauftrieb verstärken, warnen mehrere Wirtschaftsforschungsinstitute. Schon fordern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.05, 15:58
Ja ja, ich kann mir schon vorstellen, daß die Sozen wegen Oskar Laufdavon die "Reichensteuer" im Programm hatten und jetzt auch im Koalitionsvertrag haben. Imgrunde eine völlig sinnlose, aber dafür …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Antifor

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.11.05, 16:06 von Antifor
Seite: 1, 2, 3
22.11.05, 16:04

Erstellt: 13.11.05, 19:41 von Antifor
Seite: 1, 2, 3, 4
14.11.05, 14:04

Erstellt: 10.11.05, 14:03 von Antifor
Seite: 15, 6, 7
16.11.05, 14:20

Erstellt: 06.11.05, 22:19 von Antifor
Seite: 1, 2, 3, 4
09.11.05, 18:32

Erstellt: 04.11.05, 09:53 von Antifor
Seite: 13, 4, 5
08.11.05, 17:03