checkAd
    Bernd13090
    Bernd13090
    66 Diskussionen |  985 Beiträge |    Offline seit 11.07.09, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2004

    Letzte Beiträge

    Beste Angebote für Tagesgeld und Festgeld...

    24.05.07, 10:38
    danke für die Info,

    habe bei den 4,75 % von Tchibo zugeschlagen.
    Sind schon bei Cortal-Consors angelegt.

    Beste Angebote für Tagesgeld und Festgeld...

    29.04.07, 09:34
    auch nicht schlecht... Auf den Seiten des Kaffee-Rösters Tchibo können sich Anleger 4,75% Tagesgeldzinsen p.a. auf die ersten 20.000 Euro Geldguthaben sichern. Die Sonderverzinsung gilt sechs Monate. …

    Beste Angebote für Tagesgeld und Festgeld...

    25.04.07, 20:50
    Bei der Signal Iduna gibts 4,5 % aufs Tagesgeld. Die SIGNAL IDUNA Gruppe bietet anlässlich des 100. Geburtstags das "Jubiläums-Cashkonto" mit einem Zins von 4,50% p. a. an. Der Sonderzins gilt sechs …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bernd13090 bewertet

    Von Bernd13090 eröffnete Diskussionen

    Neuanlage in Fonds

    25.12.06, 15:02
    pyramus
    Huhu Fidel, dafür habe ich Deine Antwort zunächst übersehen :-). *Falls* ich auf der Grundlage des Rechenschaftsberichts richtig gerechnet habe, ist der Anteil der steuerpflichtigen Renta wohl recht …
    Fidelity
    Hallo Pyramus, ich habe deine Frage übersehen.Deshalb schreibe ich erst jetzt. Wie hoch der steuerpflichtige Anteil an der Rendite ist, kann ich dir nicht sagen.Auf jeden Fall geringer als bei …

    Defensive Depotstruktur oder welche Mischfond wechseln optimal bei fallenden Aktienkursen

    01.11.06, 02:19
    Fronzl
    Übrigens: Seid gescheit und schreibt seit mit "t", mit "d" ists in diesem Zusammenhang leider falsch. :laugh: Fronzl
    Bernd13090
    und genau diesen flexiblen Mischfond suche ich, der bei fallenden kursen in die optimalen Assetklassen wechselt, habe mal den anfang gemacht und mir A2A Defensive 556166 und Ampega Top Trend A0EAFX …

    Geldmarktfond Activest - 975247

    12.10.06, 08:06
    Bernd13090
    Habs gesehen,.. der Fond ist zwar thesaurierend, hatte aber am 04.10.2005 eine Ausschüttung: 0,91 EUR. Wird ja dann bald eingebucht ins depot
    zomby
    War mir noch gar nicht aufgefallen. Laut Beschreibung gibts aber bei dem Fonds keine Ausschüttungen. Ruf doch mal bei denen an, es gibt vermutlich eine Info-Nummer. Grüße zomby