checkAd
    contrivancer
    contrivancer
    4 Diskussionen |  624 Beiträge |    Offline seit 15.11.22, 15:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 27.01.2004

    Letzte Beiträge

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    15.11.22, 12:59
    Oh man 🙄 Wirecard mit Varta gleichzusetzen war überhaupt nicht meine Intension. Der Gedanke kam mir auf weil ich damals eben davon betroffen war. Mehr nicht. hier muss auch gleich alles auf die …
    11:05:07 13,90EUR +0,25 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    15.11.22, 10:04
    Da kommen alte Wirecard Ängste hoch. Das war damals exakt der Ablauf wie heute bei VARTA. Aber bleiben wir mal positiv...
    11:05:07 13,90EUR +0,25 %

    Daqo New Energy

    02.06.22, 15:40
    Das sind mega gute Nachrichten. Da ist jetzt eine kleine Kursstütze. Und der Vergleich ADR zur Heimat Börse ist seit den Spannungen US/China total unterirdisch. Jetzt muss nachhaltig die 52$ geknackt …
    09:26:06 24,10EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von contrivancer bewertet

    Von contrivancer eröffnete Diskussionen

    CHINA EVERGREEN CEEC Goldwert oder Bullshit?

    28.07.05, 11:17
    eliasesteban
    :confused:warum kann die aktie nur steigen?nur weil die schlitzaugen suberes wasser brauchen ?tun doch alle menschen!die aktie steigt erst wenn der laden die entsprechenden zahlen vorlegt!alles …
    Niesel1
    Von meiner Arbeit aus haben wir viel mit China zu tun und da kann ich nur sagen das es dort große Probleme mit dem Frischwasser gibt. Diese Aktie kann nur steigen!
     
    -

    USGA US Global Nanospace lebt ja noch

    09.07.05, 14:38
    MrRipley
    [posting]16.962.684 von contrivancer am 22.06.05 20:24:15[/posting]Meine Kontonummer gibts per BM;):D
    contrivancer
    hehe was ist denn da wieder los? naja ich bin jetzt raus. glück gehabt. allen weiteren noch viel glück

    Quiet Tiger (QTIG) ist nun MediaMax Technology Corporation (MMXT)

    21.11.05, 19:52
    contrivancer
    MediaMax Technology Appoints New Chief Executive Officer MediaMax Technology Corp. (OTC BB: MMXT), announced today the appointment of Kevin M. Clement as president and chief executive officer …
    contrivancer
    SunnComm Ups CD Security Another Notch MediaMax(TM) Adds Another Level Of Security While Remaining Compact Disc Compatible MediaMax Technology Corp. (OTC BB: MMXT), seller of MediaMax, America`s …