checkAd
    Vido
    Vido
    13 Diskussionen |  243 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    26.10.04, 03:57
    Kursdiskussion hin oder her, auf der Deutschen Welle lief gerade ein kurzer aber sehr interessanter Beitrag über die Entwicklung der ersten OLED Fernseher. Das anschließende Interview ist auf der …
    26.04.24 22,80EUR +3,40 %

    Geldanlage in VIETNAM! Fonds, Zertifikate, Aktien

    20.10.04, 18:06
    Das haben sie schon seit Mitte der 80er erzählt - gähn! Ich rate Dir dringend einmal persönlich nach Vietnam zu gehen bevor Du hier Geld investierst, das Einzige was hier läuft sind zur Zeit …

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    18.10.04, 07:48
    Jetzt hat auch Goldman Sachs noch eine Verkaufsempfehlung abgegeben. Meldung ist schon vom 15.10. - ich weiß nicht ob sie schon irgendjemand gepostet hat. LONDON - Goldman Sachs hat die Aktie des …
    26.04.24 22,80EUR +3,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vido bewertet

    Von Vido eröffnete Diskussionen

    Foto mit dem umgekippten Sack Reis

    16.09.04, 09:17
    Vido
    Danke Hetfield! :)
    HetfieId
    Bild: http://www.hellan.de/newsflash/rice140673.jpg

    Freitag der 13.

    13.08.04, 07:50
    Vido
    Moin Guergen - alter Wämser, Hat die TUI schon bezahlt? :confused: Ist übrigens auch ein Grund warum es keine 13. Reihe im Flugzeug gibt und keine Check-in Schalter mit der Nummer 13. :laugh:
    Frank...Drebin
    #1 hatten wir doch schonThread: Pornobild im Board

    FJH Zahlen - Katastrophe

    12.08.04, 13:41
    CryptKeeper
    klar bringt der Einstieg jetzt noch was: mittelfristig 100 % Verlust :laugh: CK
    Apfelsaftschorle
    Mist rechner zu spät angemacht. Wäre von Tagestief auf den jetzigen Kurs ein netter Zock gewesen. Der Einstieg jetzt 6.45 Euro bringt wohl nix mehr .....
    3,08EUR +1,99 %