checkAd
    fondsexpress
    fondsexpress

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2004

    Letzte Beiträge

    Wie findet ihr den Anlagevorschlag ??

    19.05.04, 15:45
    Aktien Schwellenländer sind in der Regel in Deutschland mit der Risikoklasse 3 nicht erwerbbar (Risikoklasse 4). Über die Assetklassengewichtung kann man sich streiten, ich halte jedoch bei der …

    Nanotechnologiefonds - wer sucht, der findet

    05.04.04, 13:47
    Es gibt unterschiedliche Ansichten über die Bewertung einzelner Nanotechnologie-Aktien. Grundsätzlich stellt dies eine zukunftstächtige Technologie dar und hat daher hohe Wachtumschancen. Ein …

    Fondsbewertung aufgrund Vergangenheitsrendite wird meist überschätzt

    05.04.04, 13:40
    Viele Fondsanbieter, viele Fondsanleger und auch viele User in diesem Forum nennen häufig eine hohe Vergangenheitsperformance eines Fonds als Maßstab der Fondsbewertung - 50,60 oder 70% in einem Jahr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fondsexpress bewertet

    Von fondsexpress eröffnete Diskussionen

    Nanotechnologiefonds - wer sucht, der findet

    05.04.04, 18:30
    nanogirl
    Also ich finde denn Hauck&Aufhäuser Nanotech Fonds deutlich besser. Activest ist ja wohl nicht die richtige Fondsgesellschaft für so ein Thema. Der H&A ist auf Jahressicht fast 30 Prozent im Plus, …
    fondsexpress
    Es gibt unterschiedliche Ansichten über die Bewertung einzelner Nanotechnologie-Aktien. Grundsätzlich stellt dies eine zukunftstächtige Technologie dar und hat daher hohe Wachtumschancen. Ein …

    Fondsbewertung aufgrund Vergangenheitsrendite wird meist überschätzt

    06.04.04, 11:30
    hoschti
    Also, ich habe vor 4 tagen ne Mail von DAC bekommen, da ich dort den Newsletter abonniert habe. Darin stand, daß das Beraterteam vom UI um mehrere Personen - unter anderem dem Herrn Maydorn,Berater …
    Dausend1000
    #5 ich bin bei 200 Euro in den DAC UI rein damals, aber bei 160 Euro per Anteil wieder raus. Seitdem verfolge ich die DAC Fonds, die seit 2000 zu den weltweit schlechtesten Fonnds gehören. Die DAC …

    Rohstoff-Fonds

    23.03.04, 15:08
    Sugar2000
    Hier der beste Rohstoff basierte Fonds: MLIIF - World Mining Fund / Act. Nom. Classe A 2 o.N. WKN: 986932 Leider ist er nicht gegen Währungen abgesichert....
    fondsexpress
    Rohstoff-Fonds haben meist eine geringere Volatilität als andere Aktienfonds. Darüber hinaus wird die Knappheit der Rohstoffe vermutlich langfristig zu steigenden Preisen führen. Die …