checkAd
    Dr.Jones
    Dr.Jones
    4 Diskussionen |  3,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.10.12, 09:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 25.02.2004

    Letzte Beiträge

    Beschneidungen in Deutschland verbieten ?

    16.07.12, 21:57
    Einem Kind einen Klaps auf den Po zu geben ist hierzulande strafbar.
    Also einfach Kind umdrehen und Messer rausholen ? :confused:

    Irgendwas läuft hier falsch.

    Mein größter Griff ins Börsenklo ! ! !

    10.06.12, 22:52
    Helkon Media
    99,xx% Verlust, beim Verkauf hat mein Broker mir keine Gebühren berechnet, hätte sonst noch drauflegen müssen.

    MyHammer Holding AG !

    09.04.12, 20:10
    Ob 10,11 oder 12 Mio Umsatz, die Fantasie ist erst mal raus, und das eigentlich nicht erst seit dem GB 2011. Selbst wenn 2012 schon eine schwarze Null rauskommt ändert das nicht allzu viel. Wenn sich …
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Jones bewertet

    Von Dr.Jones eröffnete Diskussionen

    Fonsgebundene LV: Abgeltungssteuer bei vor 2005 abgeschlossenen Verträgen ?

    23.05.08, 00:30
    TMMaster
    Die innerhalb der Police verwalteten Fondseinlagen bleiben abgeltungssteuerfrei. Das ist zumindest nach derzeit geltendem recht sicher- Aber mal angenommen, der Vertrag wird während der Laufzeit …
    Tom_der_Segler
    Den Akkumula gibt es erst seit Mitte 2006 ???:laugh:

    Der-es-ist-doch-gar-nicht-so-schlimm-weil-es-ist-gar-kein-Crash-Thread

    22.05.06, 22:20
    Dr.Jones
    Amiland crasht mit 0,17% minus bzw.18 Zählern. Jetzt bin ich mal auf goodold Germany gespannt. Das gröbste dürfte überstanden sein.
    taiwandeal
    ... dann muessen wir froh sein, dass wir nicht die Schafe waren, die der Baer gerissen hat... :laugh: .... auch wenn ich schon ganzschoen blute ... :cry: bin leider viel zu spaet und zaghaft short …

    Primacon und Premiere

    21.05.06, 15:31
    Zockermuddi
    :eek: Der Hammer :eek: Zwei Tage weg und dann so ne Meldung:eek:
    mfierke
    :eek:
    0,090000EUR 0,00 %