checkAd

    Primacon und Premiere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.06 13:36:33 von
    neuester Beitrag 21.05.06 15:31:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.061.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.397
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910 · Symbol: PRC
    0,1850
     
    EUR
    +40,15 %
    +0,0530 EUR
    Letzter Kurs 06.11.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6563+32,53
    32,31+15,85
    9,0000+12,50
    0,9000+11,11
    21,418+9,56
    WertpapierKursPerf. %
    1,7600-7,85
    127,65-8,76
    2,9500-8,81
    1,6550-15,99
    30,00-41,18

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 13:36:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 19. Mai 2006, 11:04 Uhr
      Kabel: Premiere HD pünktlich zur WM auch in Primacom-Kabelnetzen

      --------------------------------------------------------------------------------
      (ar) Nach Kabel Deutschland und Kabel BW hat sich auch der große private Netzbetreiber Primacom mit Premiere auf eine Einspeisung von dessen HDTV-Programmpaket geeinigt.

      Wie die PrimaCom AG am Freitagmorgen mitteilte, gilt die Vereinbarung über die Einspeisung von Premiere HD für alle ausgebauten Netze im Primacom-Empfangsgebiet. Die Verbreitung soll spätestens zum WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni 2006 erfolgen. Zu diesem Termin könnten rund 220.000 der eine Million Primacom-Kabelhaushalte die drei Kanäle Premiere HD Sport, Premiere HD Film und Discovery HD empfangen, so die Pressestelle des Unternehmens. Mitbewerber Kabel Deutschland speist hingegen lediglich Sport- und Film-Kanäle im hochauflösenden Format ein.

      PrimaCom Vorstand Manfred Preuß: „Wir freuen uns, dass wir mit Premiere über die Einspeisung von Premiere HD eine Übereinkunft getroffen haben. Somit sind in unseren Kabelnetzen nunmehr alle Premiere Programme zu empfangen, die per HDTV-Signal ausgestrahlt werden. Sukzessive werden dann alle von PrimaCom versorgten Haushalte HDTV-Signale empfangen können.“

      Zu Planungen über die Einspeisung der HDTV-Ausstrahlungen von ProSiebenSat.1 machte der Kabelnetzer zunächst keine Angaben. Als kabeltauglicher HDTV-Empfänger wurde von Premiere vor wenigen Tagen der Humax PR-HD 1000 C für den Empfang des verschlüsselten Angebots zertifiziert (SAT+KABEL berichtete). Premiere hofft noch vor der WM auf eine ausreichende Anzahl an Geräten.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 13:45:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      WOW, wenn das jetzt noch mit Premiere und der Telekom hinhaut!!!!:eek:

      Ich glaub das haben einige noch garnicht kapiert. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 13:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Hammer!!! Die Geduld wird belohnt:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 13:59:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.667.420 von Pre10der am 19.05.06 13:45:27nächste woche gibt´s ja auch noch ein paar handelstage

      und dann ist bald hv . . .

      schau´n wir mal

      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 17:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      19.05.2006 16:59
      Commerzbank erhöht Kursziel von Premiere
      Die Analysten der Commerzbank (Nachrichten/Aktienkurs) stufen die Aktien von Premiere (Nachrichten/Aktienkurs) weiterhin mit "Buy" ein.
      Das Kursziel wurde von 18 Euro auf 21 Euro erhöht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 17:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Telekom und Premiere zeigen Bundesliga live

      Premiere kooperiert mit Deutsche Telekom

      Die Deutsche Telekom AG und die Premiere AG, der führende Abonnement-Sender in Deutschland und Österreich, schließen eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, den neuen Fernsehstandard IPTV (Internet Protocol TV) voranzutreiben und dem interaktiven Fernsehen in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen: Pünktlich zum Auftakt der Fußballbundesliga 2006/07 wird der Pay-TV-Sender für den Deutschen Telekom Konzern ein attraktives Programmangebot rund um die Spiele der 1. Fußball-Bundesliga sowie die Begegnungen der Zweiten Liga realisieren.

      Bundesliga live per Internet

      Mit dem neuen Angebot ermöglicht der Deutsche Telekom Konzern als erster deutscher Telekommunikations-Konzern den Kunden, die Bundesligaspiele im IPTV-Standard - über verschiedene Netze, insbesondere über das neue VDSL-Netz - zu empfangen. Um die Bedeutung des neuen TV-Standards für die Zukunft zu unterstreichen, wird das gesamte Premiere Programm-Bouquet als Option für die Kunden angeboten werden.

      "Mit dem Angebot werden neue Maßstäbe in der Sportberichterstattung gesetzt werden. Kompetente Moderatoren und die langjährige Erfahrung des Premiere-Teams bilden die Grundlage für eine Bundesligaberichterstattung mit Event-Charakter. Neue fanorientierte Angebote wie zum Beispiel personalisierte Konferenzschaltungen werden das Angebot zu einem Highlight auf dem deutschen Fernsehmarkt machen", so Walter Raizner, im Vorstand Deutsche Telekom zuständig für das Geschäftsfeld Breitband/Festnetz. Für Raizner ist klar, dass sich das Angebot durch spannende journalistische Aufbereitung der Sportereignisse auszeichnen und zum Besten gehören wird, was die Branche zu bieten hat. Um dieses ehrgeizige Ziel erreichen zu können, fiel die Wahl des Kooperationspartners auf Premiere, der Top-Brand der deutschen Sportberichterstattung.

      Auch das Premiere-Gesamtprogramm aus 28 Kanälen wird ab Sommer als IPTV-Angebot zu sehen sein. Das neue Gesamtangebot wird durch T-Online unter der Bezeichnung "T-Home von T-Online" vermarktet werden.

      T-Online mobil - Großes WM-Special

      Über die Set-Top Box, dem innovativen Mediareceiver, der an den Fernseher angeschlossen wird, kommen neben der Bundesliga dann eine Vielzahl von Fernsehsendern und zusätzlichen Services auf den heimischen TV-Bildschirm.

      Die Lizenz wurde an Premiere sublizensiert. Entsprechend der vertraglichen Vereinbarungen wird Premiere alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live im IPTV-Standard produzieren und bereitstellen.

      Weiterer Meilenstein zur Erschließung des Breitbandmarkts

      "Mit dieser Kooperation haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Strategie zur Erschließung des deutschen Breitbandmarktes erreicht. Wir freuen uns, mit Premiere einen Partner gefunden zu haben, dessen jahrelang bewiesene Kernkompetenz in der redaktionellen Aufbereitung sportlicher Ereignisse liegt", so Walter Raizner. Alle Spiele der ersten Liga werden einzeln und als personalisierte Konferenz angeboten. Erstmals besteht die Möglichkeit alle Spiele der zweiten Liga live zu erleben. Noch vor dem Start der kommenden Saison steht damit ein Sieger bereits fest: der Zuschauer. Erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte wird der Zuschauer zum Programmdirektor.

      Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Deutschen Telekom Konzern. Es handelt sich um eine strategische Allianz von zwei Konzernen, die sich in mehrfacher Hinsicht optimal ergänzen. Premiere schafft über T-Home einen schnellen und effizienten Einstieg ins moderne, interaktive Fernsehen. Und wir gewinnen mit dem Deutschen Telekom Konzern einen starken Partner für attraktive Angebote aus Entertainment, Internet und DSL-Telefonie, die wir unseren Abonnenten anbieten werden":

      Mit dem VDSL-Hochgeschwindigkeitsnetz von T-COM am Ball
      Um die Fußballspiele in bester Qualität zeigen zu können, kommt Hightech zum Einsatz: rund 500 Mio. Euro hat T-Com bisher in den Ausbau einer innovativen Breitbandinfrastruktur investiert und somit bereits 10 deutsche Städte mit weltweit modernster Technologie versorgt. In den Städten, Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt/Main, Nürnberg und München können Kunden mit bis zu 50 Mbit/s hochauflösendes Fernsehen erleben.

      "Mit diesem Angebot öffnet der Konzern eine neue Tür in die Welt schneller Internetkommunikation und neuen Unterhaltungsformen. Mit unserer umfangreichen Bundesliga-Berichterstattung garantieren wir den Kunden ein absolutes Programm-Highlight und unterstreichen so die Innovationsrolle des Konzerns", so Walter Raizner.

      T-Home von T-Online: Bestes TV-Entertainment zu jeder Zeit

      T-Home wird neben der Fußballbundesliga-Berichterstattung noch mehr bieten: Neben dem Zugriff, auf den Video on Demand-Service von T-Online, der z. B. Blockbuster der Hollywood-Major Studios Universal, 20th Century Fox, Paramount und anderen offeriert, stehen auch Free TV Sender und eine Vielzahl von Spartenkanälen jederzeit abrufbar zur Verfügung. Die Integration weiterer Sender soll konsequent vorangetrieben werden, um den Kunden ein vielseitiges Bouquet unterschiedlichster Genres bieten zu können. Zusätzlich wird T-Home attraktive TV-Archive anbieten, die Top-Inhalte der beteiligten Sender zum jederzeitigen Abruf beinhalten. Damit ist der Zuschauer immer in der Lage, sich sein eigenes Unterhaltungsprogramm so bequem wie flexibel zusammenzustellen. Neben Premiere sollen auch weitere Pay TV Sender über T-Home abonniert und abgerufen werden können.

      Diese Pressemitteilung und weitere Informationen über die Deutsche Telekom finden Sie unter www.Telekom.de.

      Hinweis: Die im Text genannte Deutsche Telekom AG ist mit mehr als 90 Prozent Mehrheitsaktionär der T-Online International AG.
      Seite weiterempfehlen

      Deutsche Telekom AG, 19.05.2006
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 17:45:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt hier rein, bei Premiere und Primacom!!! Kaufkurse !!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 20:11:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.674.900 von DerStrohmann am 19.05.06 17:45:53

      Hab mir immer gedacht das T-Online der beste Anbieter sei.

      Also ich bin mit Arcor sehr zufrieden... ;)

      abwarten was Arena dazu sagt :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 05:51:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 15:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: Der Hammer :eek: Zwei Tage weg und dann so ne Meldung:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      +0,09
      0,00
      0,00
      -1,90
      -1,50
      -4,61
      0,00
      -1,06
      +2,04
      Primacon und Premiere