checkAd
    2Leasy
    2Leasy
    1 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 07.03.12, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2004

    Letzte Beiträge

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    07.03.12, 12:20
    Wenn die Geier im Forum auftauchen, wird es Zeit sich zu verabschieden....man sieht sich

    2Leasy
    27.07.15 0,001EUR -66,67 %

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    07.03.12, 08:52
    Also ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Mitte 2011 hatte man sich noch hingestellt und sich als gegen alle Eventualitäten einer Förderkürzung in Deutschland gewappnet erklärt (der Rückzug aus D war …
    27.07.15 0,001EUR -66,67 %

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    07.02.12, 11:52
    Tja, ich weiß auch nicht, was ich mit dem Kurs anfangen soll. Da kommen prinzipiell seit 2 Jahren nur gute Nachrichten zu dem Wert rein und trotzdem zuckelt der Kurs bei Werten deutlich unter dem …
    27.07.15 0,001EUR -66,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 2Leasy bewertet

    Von 2Leasy eröffnete Diskussionen

    Diatect International Corp. Wissenswertes!

    28.05.04, 17:11
    chris6com
    Finde der mausmelker sollte mal mäuse melken gehn und die diatect threats in ruhe lassen.So ein Dummkopf.Hier was zu seinem Kursziel von 0,02 cents:laugh: Die Experten von "trading-notes (aktien)" …
    heikekarina
    er empfiehlt uns den Ausstieg aus folgendem Grund Userinfo Username: Mausmelker Registriert seit: 16.04.2004 [ seit 42 Tagen ] User ist momentan: Offline Letztes Login: 28.05.2004 …