checkAd
    groef
    groef
    2 Diskussionen |  571 Beiträge |    Offline seit 19.03.24, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von groef bewertet

    Von groef eröffnete Diskussionen

    Ein Heftchen zum Befüllen

    16.09.18, 20:49
    bomike
    Ja zu allen Punkten. Das alles entscheidet der Broker. Praktisch und rechtlich ist der Vertragspartner der Broker zur Börse, nicht der Trader. Die größten Broker sind Clearingmember an der …
    groef
    Danke @ bomike ! Es ist also der Broker, der die Margin festlegt ? Es kann die ( täglich ) veröffentliche Margin der Eurex sein oder auch irgendein anderer Betrag ? Ist es dann auch der Broker, der …

    Test - neues dauerhaftes Thema

    09.09.18, 11:59
    Freak_dd
    Hallo, Legend2000 ist leider verstorben. LG
    tradeaholic
    Ja dann hau mal Content rein. Hab beide Posts aufmerksam gelesen und konnte für mich noch nichts lernen. Hast leider nur über Dich geschrieben und nichts zu den Themen: /* - Kriterien Brokerauswahl …