checkAd
    Vershofen
    Vershofen
    35 Diskussionen |  442 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Spekusteuer vor dem Bundesverfassungsgericht

    27.12.04, 10:58
    24.12.2004 09:30: Presse: Spekulationssteuer - Rückschlag für Eichel Nach Informationen vom "Handelsblatt" droht dem Bundesfinanzminister Hans Eichel eine weitere Niederlage im Zusammenhang mit der …

    ۞ ۞۞ C-Chip explodiert!!! Die 300%-Rakete hat gezündet!۞ ۞ ۞

    20.12.04, 18:38
    nur keine Bange, dass die Aktie recht volatil ist zeigt ein Blick auf den Chart der vergangenen Monate. :cool:
     
    -

    ۞ ۞۞ C-Chip explodiert!!! Die 300%-Rakete hat gezündet!۞ ۞ ۞

    15.12.04, 18:16
    die Konsolidierung tut der Aktie vielleicht ganz gut, dann kanns schon bald wieder einen Ausbruchsversuch geben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vershofen bewertet

    Von Vershofen eröffnete Diskussionen

    ۞ ۞۞ C-Chip explodiert!!! Die 300%-Rakete hat gezündet!۞ ۞ ۞

    06.02.06, 16:27
    raubritterloulou
    ......weil alles was vom INVESTOR ALERT kommt Beschiss ist...............!!!!!!!! Den Rest habe ich häufig genug ausgeführt!!!!!!!! Sobald eine neue Mail über irgendeinen von diesen kranken Werten …
    SeppTember
    Warum befasst Du Dich dann überhaupt mit einem Wert für "Arme und Gestrauchelte" und vergeudest Deine Zeit? Irgend eine Triebfeder muss bei Dir ja dahinter stecken. Die würde mich interessieren? Gruß …
     
    -

    ۞ Bomben-News ۞ ■ Verdopplung in wenigen Tagen? Wird C-Chip eine neue Cisco System

    17.11.04, 07:30
    Vershofen
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartview.php?uid=312077&iid=8f6fa7233d6fb8c512c35c3e6add50dc&&woid=00114414&mpid=35&tr=3m&ct=jc&till=1100649600&gb=1d&1100672731 Schaut euch mal …
    Vershofen
    gab anscheinend wieder eine Empfehlung von Investor Alert. Hab ich leider nicht bekommen.... Kann es jemand zusammenfassen was drin steht? Danke!
     
    -

    3U: Überraschung…!

    05.11.04, 16:04
    kaese28715
    Ich werde aus dem Laden nicht schlau. Der Rest der Anbieter senkt die Tarife und was macht 3U, erhöht diese:confused: Haben Sie denn soviele Preselct-Kunden, dass sie sich sowas leisten können;) …
    Vershofen
    früher oder später, wenn sich das Chaos etwas gelegt hat, werde ich wohl auch wieder einsteigen. Aber erst mal muss ordentlich gewitschaftet werden.
    2,085EUR -0,71 %