checkAd
    marcel2211
    marcel2211
    1 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 05.05.15, 13:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 26.03.2004

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    28.02.13, 17:00
    Wenn es interessiert: Ich habe gerade Fr. zur Mühlen persönlich angerufen, um sie zum heutigen Insiderkauf zu befragen. Hr. Lübbert hat die Meldung über das Director´s Dealing nur an sie zur …
    08:23:17 0,302000EUR -9,58 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    28.02.13, 11:26
    Was das Thema schwarze Null für Ende 2013 angeht, stimme ich dir sicher zu. Was den Absatz angeht zum Thema "...die Interessenten kommen nach Leverkusen...nicht umgekehrt", lasse ich das mal so …
    08:23:17 0,302000EUR -9,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marcel2211 bewertet

    Von marcel2211 eröffnete Diskussionen

    Managergehälter zu hoch?

    07.04.04, 15:04
    whitehawk
    ackermann überbezahlt weil die rendite nicht stimmt? ich setzte einen preis von 100 000 euro aus,wer mir schlüssig den zusammenhang zwischen ackermanns leistung und den niedrigen gewinnen oder hohen …
    marcel2211
    #wilbi dass die Bosse gut verdienen sollen, wenn das Unternehmen gut läuft, ist ja gar keine Frage. Nur das Problem bei der Deutschen Bank ist doch, dass sie ihre Gewinne im Moment größtenteils aus …