checkAd
    bubu1980
    bubu1980
    9 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 16.02.12, 11:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2004

    Letzte Beiträge

    Besteuerung Quadriga GCT Eur/US

    14.02.05, 11:43
    Hallo, kann mir jemand sagen,wie das mit der Besteuerung des Quadriga GCT Eur ist? Ist ja ein SICAV-Fond luxemburgerischen Rechts,wie läuft das? Die lieben Leute von Quadriga haben mich lediglich auf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bubu1980 bewertet

    Von bubu1980 eröffnete Diskussionen

    Besteuerung Quadriga GCT Eur/US

    06.04.05, 13:42
    Der_gute_Riecher
    Auf der Internet-Seite von quadriga stehen zahlreiche Infos zu den Genusscheinen. Hier der Link: http://www.superfund.de/downloads/RechtSteuern_DE_SF.pdf
    blaky
    Ja okay, das ist soweit klar. Mir ist nicht klar, warum Genusscheine als Investmentvermögen angesehen werden sollten. Ist ja letztlich eine Unternehmensbeteiligung und kein Sondervermögen wie bei …

    ACHTUNG!!! Kennt jemand diese Aktie

    21.01.05, 00:10
    Boersenkrieger
    :mad:
    Boersenkrieger
    da gibt´s doch so einen indonesischen automobilzulieferer... wie hieß der nochmal ? kgv könnte hinkommen... hatte ich mal uf der liste... so ein käs ich find den namen nicht mehr und erinner mich …

    Kennt jemand diese Aktie??

    16.01.05, 19:46
    bubu1980
    ach ne wirklich und ich dachte,Aktien könnten nur steigen! :-)
    flopti
    Hast du schon mal darüber nachgedacht ob besagte Aktie auch nicht in die Miesen gehen kann ?