checkAd
    Profil M.J.Fox auf wallstreetONLINE
    M.J.Fox
    M.J.Fox 
      

    Offline seit 08.09.07, 01:05

    • erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.06.04, 07:36
    Hallo Mommax, den kanadischen Kurs bekommst du unter www.comdirect.de, wenn du nach `amr tech` suchst und dir dann erst mal die frankfurter Notierung aussuchst. Wenn du dann nach unten scrollst, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Aptamilla

    28.05.04, 10:55
    Hallo Juan,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.J.Fox

    28.05.04, 09:24
    Gestern sah es nach langer Zeit ja mal wieder etwas freundlicher aus. Ich hoffe, es bleibt. Seit einigen Tagen bekomme ich über comdirect nur noch den Kurs von der Nasdaq. Wird die Aktie in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.J.Fox

    07.05.04, 07:16
    Beim letzten mal im Januar fand ich die Zahlen auch nicht so schlimm. Trotzdem war das der Anfang vom Ende. Jetzt fand ich die Zahlen allerdings nicht so toll. In absoluten Zahlen hat sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.J.Fox

    07.05.04, 07:06
    Gut, dass gestern im späten Handel die 10 $- Marke gehalten hat. Der nachbörsliche Handel von über 11 $ am Vortag war mit Sicherheit eine unlimitierte Order. Da wurde mal wieder ein Kleinanleger ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaethje

    06.05.04, 07:48
    Pac.Net hat in den letzten Tagen die beiden anderen asiatischen Internetwerte `sina` und `sohu` klar outperformt. Vor den letzten Quartalszahlen im Februar war das ähnlich. Deshalb denke ich, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaethje

    01.05.04, 14:13
    Ich kann auch den Kursverlauf langsam nicht mehr nachvollziehen. Megagünstieges KGV von deutlich unter 10, eine Dividendenrendite von rd. 5% und mit China eine der stärksten Volkswirtschaften im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArminHarich

    01.05.04, 14:03
    Moin drpaulo, da auch die anderen beiden asiatischen Internetwerte `sina` und `sohu` einen ähnlichen Kursverlauf genommen haben, glaube ich nicht, dass es an schlechten Zahlen von pac.net liegt, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kanaren2010

    30.04.04, 18:04
    Wann kommen die nächsten Quartalszahlen raus ? Vielleicht kann das der Aktie ja wieder ein bischen Leben einhauchen. Seit Wochen dümpeln wir jetzt so bei 2,50 CAD rum. Und von dem neuen Produkt hört …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.J.Fox

    30.04.04, 08:05
    Hallo Leute, es ist zwar richtig, dass die asiatischen Internetwerte volatiler sind, als Dax- Werte. Ich befürchte aber, dass noch mehr dahinter steckt. Im Posting #45 wurde von leiro1 eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kanaren2010