DAX+0,17 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,06 %

Profil palometa auf wallstreet:online

palometa
Bild melden
palometa 

Offline seit 17.02.15, 15:50

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 306 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von palometa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.02.15, 15:34
Und solche faschistischen Nazi-Verbrecher werden von unseren Steuergeldern unterstützt. Da kann man von morgens früh bis abends nur noch kotzen. Hier könnt ihr sie in Aktion sehen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.15, 15:15
Als Wochenendbeschäftigung empfehle ich eine Deutschlandkarte auszudrucken. Dann um Militäreinrichtungen der USA jeweils Kreise mit einem Radius von 30km einzeichnen und nachschauen, ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.14, 10:43
warum verschwindet dieser ehemalige "Sicherheitsberater" nicht dahin wo er schon längst hingehört? Genug Unheil auf der Welt angerichtet, das Maß ist randvoll! Ab in die Kiste und weiter zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.14, 21:28
Das Schöne am 3. Weltkrieg ist die Tatsache, dass er nach ca. 60 Minuten vorbei ist. Und das Land des Friedensnobelpreisträgers ist dann ein atomarer Schutthaufen, d.h. die Welt hat ein für alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.13, 20:05
Die neueste Weisheit: "Dass es nicht mehr allzulange dauern wird, zeigen auch Insider-Informationen, dass etwa Merkel und einige andere Spitzenpolitiker ständig abreisebereit sein sollen. Auch mehren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.13, 19:34
Allerdings!

Aber wie können die da wieder raus? Das geht gar nicht. Die Leute haben sich dermaßen verrannt, da gibt es kein Zurück mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.11, 20:18
Ihr wisst, was das bedeutet, wenn jeder Dritte Gold/Silber besitzt? Das heisst, man muss sich dann Gedanken machen, den Ausstieg nicht zu verpassen. Aber zum Glück ist es ja noch nicht so weit. Vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.11, 14:37
Auf Gott vertrauen ist immer gut.
Vielleicht sollte ich aber besser erklären, was ich mit besagtem Zeichen meinte. Ich zitiere aus Offb. 13:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.11, 18:51
Wenn es sich dann tatsächlich um jenes Zeichen handelt, dann wird sowohl die Annahme wie auch die Ablehnung mit ausserordlich großen Nachteilen verbunden sein. Ob dann mit Gold/Silber noch ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.11, 22:23
EU will ein Konto für alle Brüssel. Jeder Bürger soll nach dem Willen der EU-Kommission Anrecht auf ein Bankkonto haben. Eine entsprechende Empfehlung will EU-Binnenmarktkommissar Michel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von palometa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.12.10, 11:05 von palometa
Seite: 1, 2, 3
20.08.11, 01:52

Erstellt: 14.06.07, 21:35 von palometa
Seite: 1, 2, 3
17.10.07, 12:44

Erstellt: 27.04.07, 15:26 von palometa
Seite: 1, 2, 3
16.05.07, 09:43

Erstellt: 13.03.07, 20:08 von palometa
Seite: 14, 5, 6
23.03.07, 02:48

Über palometa

Registriert seit:01.06.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:18
Bewertungen vergeben:3