checkAd
    jaclev
    jaclev
      45 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2004

    Letzte Beiträge

    CANCOM IT WKN 541910 ==> Augen auf. Kommt bald das Feuerwerk!?

    24.08.04, 00:58
    ich bin damals bei 2,90 raus...und finito, wer sich die Finger verbrennen will, bitteschön:D
    16:06:03 29,38EUR +0,96 %

    Top Aktie vor Neubewertung

    24.08.04, 00:57
    profitto will noch immer nicht wahrhaben, dass der Ausstieg bei 2,90 - längerfristig für eine Geldanlage - goldrichtig war.:laugh: Im Moment ist ein Einstieg bei Cancom wohl nur für …
    16:06:03 29,38EUR +0,96 %

    Viisage & Siemens vereint gegen der Terrorismus -

    24.08.04, 00:46
    ist ja plötzlich Leben in Euch gekommen :)...sagte aber schon vor Wochen: wartet den Herbst ab...übrigens Whyso: lass mal alles so wie es ist, und hebe nicht gleich ab, das ist nicht gut für Dein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jaclev bewertet

    Von jaclev eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jaclev eröffnet