checkAd
    Norick
    Norick
    2 Diskussionen |  25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mark Dohlen hält morgen eine Pressekonferenz !

    06.08.99, 09:34
    Hallo Starnet´ler, Frage an alle, wenn es nun heute soweit ist mit dem Listing, was wir ja alle hoffen, müßte dann nicht Starnet vom Handel ausgesetzt werden für diesen Freitag??

    NASDAQ diese Woche! Starnet letzte Kaufchance!

    03.08.99, 10:57
    Hallo Stock,

    wenn dem so wäre, glaubst Du nicht das unser Mark Dohlen diese Sensation, auf die alle Starnet´ler warten, nicht schon längst in einem PR angekündigt hätte??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Norick bewertet

    Von Norick eröffnete Diskussionen

    Bank Bali

    15.07.99, 15:15
    Cane
    Schau mal im Board Internationale Aktien nach.
    Norick
    Hallo Leute, hat jemanden Info´s zu Bank Bali, momentan in Berlin bei 0,27. Kennt jemand das Potential, Chancen, Kursziehle, Umsätze von dieser Bank!! Möchte eventuell einsteigen!! Für meldungen …

    Starnet- zur Beruhigung!!

    09.07.99, 15:20
    tetsuo
    das ist ja richtig, aber steve harmon hat nicht auschliesslich auf regulierungen der US regierung hingewiesen, sondern dass er aktien generell nicht mag, die von den "willkürlichen und nicht …
    Norick
    Hallo Starnet-Freunde, hier ein Artikel zur Beruhigung; INTERNET STOCK NEWS (TM) >http://www.internetstocknews.com >Insight For The Intelligent Internet Investor >July 9, 1999 …