checkAd
    Colophonius
    Colophonius
    2 Diskussionen |  424 Beiträge |    Offline seit 23.11.16, 06:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2004

    Letzte Beiträge

    Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!

    23.11.16, 06:50
    Guten Morgen,

    heute mit starken Kursbewegungen und Nachrichten aus downunder:
    20.07.22 0,134500EUR 0,00 %

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    30.08.13, 06:43
    30 August 2013 West African gold producer Perseus Mining Limited (ASX & TSX: PRU) is pleased to announce a net profit after tax of $41.4 million, or 9.0 cents per share, for the 12 months ended 30 …
    25.04.24 1,377500EUR +2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Colophonius bewertet

    Von Colophonius eröffnete Diskussionen

    Einbehalt zuvielgezahlter Miete für Nebenkostenabrechnung

    02.10.07, 15:25
    DerStrohmann
    Wie gesagt, wenn der Vermieter (nicht so dämlich gewesen wäre) und nicht gesagt hätte, dass es die Kaution ist, hättest du viel mehr Geld nicht schon jetzt bekommen.....
    Colophonius
    Nö, der Klageweg ist hier sicherlich nicht zielführend. Der Aufwand steht sicherlich in keinem Verhältnis zum Streitwert. Im Endeffekt muss ich hier wohl oder übel auf die "Seriösität" des Vermieters …

    Ehemalige BaumhausMedien AG

    16.08.05, 16:01
    Colophonius
    @Loserin @Elmshorner Ja, schonmal vielen Dank für die qualifizierten Äußerungen und seelischen Ergüsse ...:p
    Elmshorner
    [posting]17.557.120 von Loserin am 15.08.05 14:54:40[/posting]Aufgrund der 1. Hilfe müßte beim Roten Kreuz noch etwas zu finden sein.