checkAd
    WallstreetNo1
    WallstreetNo1
      470 Beiträge |    Offline seit 15.09.09, 17:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2004

    Letzte Beiträge

    Protec Industries Inc.

    27.07.09, 15:23
    Hallo

    weiß eigentlich irgendwer was heute der Herr Przybilla macht?
    Ist der in Rente oder arbeitet der heute für einen anderen Konzern, wäre mal interessant zu wissen:confused:
     
    -

    Protec Industries Inc.

    30.01.09, 17:36
    @tasaalda und gabb was für Typen seit ihr denn überhaupt, ihr scheint ja eine ganze Menge zu wissen. Klärt doch bitte uns Kleinanleger die keine Ahnung zu diesem Thema haben auf. Statt euch hier in …
     
    -

    Protec Industries Inc.

    13.01.09, 21:59
    @all

    seit nicht so dumm und geht auch so ein Scheiß ein, ich sag nur Gier frist Hirn! Denkt mal darüber nach.....:laugh::laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WallstreetNo1 bewertet

    Von WallstreetNo1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WallstreetNo1 eröffnet