checkAd
    brisi
    brisi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2004

    Letzte Beiträge

    Dürr AG Anleihe v.04(08/11) Reg.S, ISIN XS0195957658 - A0BU7S

    13.05.05, 09:27
    Kann mir einer sagen, warum die dürr anleihe auf einmal so abgeschmiert ist? danke für die info´s.
    gruss
    brisi

    Aqua-society: Trinkwassergewinnung durch Energieoptimierung

    02.05.05, 23:07
    dieses forum wird immer anstrengender und ich glaube ich kann mir diesen schei.. nicht mehr durchlesen. gucke in drei monaten noch mal vorbei. aber da "ignoriert" ihr euch wahrscheinlich immer noch …
     
    -

    Aqua-society: Trinkwassergewinnung durch Energieoptimierung

    30.04.05, 10:35
    wäre toll wenn so käme. nix dagegen. frage mich nur woher die neuen käufer kommen sollen. ich kauf sicherlich nichts mehr.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brisi bewertet

    Von brisi eröffnete Diskussionen

    Venezuela Anleihe - A0D1YH

    28.04.05, 20:35
    Pfandbrief
    CARACAS (Dow Jones-VWD)--Die Notenbank Venzuelas will das Zinsniveau innerhalb des nationalen Bankensystems deckeln. Wie das Institut am Donnerstag überraschend mitteilte, sollen ab 1. Mai die …
    kursbucher
    Im Fall eines Bürgerkriegs mit Ausfall der Ölproduktion steht wohl auch das (termingerechte) Können in Frage. Ohne solche Entwicklungen kann aber auch das Wollen kaum ernsthaft im Zweifel stehen.
    16,38USD +0,92 %

    Postbank 6,00 Kupon A0DEN7

    08.12.04, 19:37
    brisi
    danke. hinsichtl der anleihe ist es wie immer: ist nicht alles gold was glänzt
    kattti
    >Hallo brisi! Du kannst hier im Board zu "Community", obige Schaltfläche, wechseln. Dann in das Forum "Renten". hier findest du ausführliches zu der Anleihe. Gruß Kattti