checkAd
    Zip_Hornsten
    Zip_Hornsten
    30 Diskussionen |  2,41 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zip_Hornsten bewertet

    Von Zip_Hornsten eröffnete Diskussionen

    Ich krieg die Kretze bei dem Wort ...

    17.10.05, 19:06
    technostud
    Doch mir fällt (fast drei Wochen später ... ) doch noch was ein: Wannimmer jemand bei Schreinemaker geheult hat ... hat sie mitgeheult ... die Hand auf die andere gelegt und gesagt: Ich bin auch so …
    technostud
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich weiss nicht, ob es das schon mal gab ... ... aber jetzt fällt mir nichts mehr dazu ein ... :laugh:

    Was sind Eure liebsten Schimpfworte?

    13.09.05, 16:44
    franzjosefstrauss
    Intelligenz-Abstinenzler! Intelligenz-Amöbler! und was deftiges: SAFTARSCH :laugh:fjs
    Zip_Hornsten
    Die Tatsache, daß der offensichtliche Zweit-ID-User Zip_Hornochs so schnell von unseren WO-MODs fettgeschaltet wurde, die läßt mich kurz ein bißchen an meiner Beliebtheit unter den Moderatoren …

    Hatte schon mal einer hier einen Kurschatten?

    05.08.05, 11:50
    Zip_Hornsten
    Moin Herr Fletcher, also ich finde in der Kur ist alles erlaubt, genau wie an Karneval. Da darf man doch nicht so kleinlich sein. :D Klar, wird da gehobelt bis zum Anschlag.
    IrwinFletcher
    mahlzeit die damen, guten tag, zip ich habe da einen kollegen, dessen frau auf kur musste/wollte. die hat sich doch tatsächlich einen schatten zugelegt und den kollegen in den schatten gestellt. :( …