checkAd
    JeReMidge
    JeReMidge
      231 Beiträge |    Offline seit 16.01.09, 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2004

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    16.01.09, 21:27
    Kann mir mal einer eine völlig fachfremde Frage beantworten: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis ein Verlustrücktrag von 2007 nach 2006 (HE-Verfahren bei der Einkommenssteuererklärung) nach der …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    28.11.08, 14:42
    Im Gegensatz zu Mologen gibt es doch tatsächlich auch Biotechpapiere, die z.Z. in ihrem Kurswert deutlich unter dem Level ihrer Bareinlagen gehandelt werden ;-) Die Krise hat also auch ihr Gutes. YM …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    YMI in this stock? oder YM Biosciences die Chance des Jahres!

    28.11.08, 14:33
    Also die Krise hat doch ihr gutes. YMI hat 52 Mio USD in Cache! Zum aktuellen Kurs von 0,34 USD liegt die Marktkapitalisierung bei 19 Mio USD! Es gab sie schon für 0,21 USD - bei allem Risiko, wenn …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JeReMidge bewertet

    Von JeReMidge eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JeReMidge eröffnet