checkAd
    korsar123
    korsar123
      66 Beiträge |    Offline seit 14.11.07, 17:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2004

    Letzte Beiträge

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    14.11.07, 16:41
    Make or break im 4. Quartal - nur die ganz Mutigen greifen zu. Da ist jetzt von € 15 bis € 30 alles drin. Das Press release liest sich zu verquast, ich glaube, die wissen selbst noch nicht, wie das …
     
    -

    Ex-MLP Vorstand Bucher folgen immer mehr Berater!

    19.09.07, 11:40
    ich höre auch, dass formaxx mit logos von produktgebern um neue vermittler wirbt, und diese angeblichen produktgeber selbst noch gar nichts von einer vertragsbeziehung wissen. da deutet doch alles …
      MLP
    12:02:28 5,53EUR -0,72 %

    Ex-MLP Vorstand Bucher folgen immer mehr Berater!

    19.09.07, 11:37
    aber mal ganz ehrlich, wer wettet denn nun darauf? der markt ist eher übersättigt als unterfüttert, ich setze eher auf eine weitere konsolidierung als auf einen new entry, der, auch noch aus dem …
      MLP
    12:02:28 5,53EUR -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von korsar123 bewertet

    Von korsar123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von korsar123 eröffnet