checkAd
    EinInvestor
    EinInvestor
    3 Diskussionen |  933 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    AMBAC der Phönix aus der Asche?

    07.08.14, 20:33
    CoolerAktionaer
    Außer einmal eine Postkarte aus Amerika habe ich bis heute nichts bekommen...wenigstens haben sie noch einmal geschrieben. Wenn man sieht wo der Kurs von Ambac heute ist....Millionär könnte man heute …
    BringFrieden
    Wer die Bilanz genau liest, der findet die Milliarden aus Takefuji. Der heutige Quartalsbebricht beinhaltet die Zahlen und ist eigentlich ein Hohn.
     
    -

    Meldet CDV AdHoc am Wochenende - INSOLVENZ?

    25.08.06, 12:58
    PolyesterBauer
    Habe meine Miniposition, die ich mir gestern zu 1,31e gesichert habe, eben zu 1,46e geschmissen. Hat zu mehr als einer Pizza gelangt. ;)
    Robse6969
    @EinInvestor: Willst Du gerade billig einsteigen oder woher nimmst Du die Vermutung bzgl. der Insolvenz? CDV dürfte aktuell wieder etwas liquider sein aufgrund der Verkäufe. Sicher nicht gerade …
     
    -

    Evtl. falscher Kurs bei CB3641 Call SAP

    21.04.05, 08:17
    EinInvestor
    Nun das Statement der Commerzbank... OS der Commerzbank werden auf alle Fälle keinen Platz mehr in meinem Depot finden... Meiner Ansicht nach müsste die Vola laufend angepasst werden und nicht auf …
    EinInvestor
    Die Neubewertung wurde kurz vor dem Rutsch der letzten Handelsminuten am Xetra durchgeführt...
     SAP
    174,06EUR +0,81 %