checkAd
    sharpy
    sharpy
    5 Diskussionen |  51 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2005

    Letzte Beiträge

    Unglaubliche News von 12:30 Uhr, Aktie (USTELEMATICS) vor Explosion

    15.05.08, 13:00
    Tach LL, haste mal wieder eine Perle an Land gezogen? und schon kann man keine Aktien mehr für 0,26 ordern:cry: die News sind echt der Knaller, vor allem, dass die Firma extra für Morgen eine PR …
     
    -

    Top Zahlen gerade gemeldet, Kurs vor Explosion!

    15.05.08, 09:39
    ...und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich meine Order nicht in Frankfurt abgegeben habe, knappe 20% Gewinn:cry:
     
    -

    Top Zahlen gerade gemeldet, Kurs vor Explosion!

    14.05.08, 16:26
    sehr wenig Bewegung in den Staaten, und der Kaufpreis bei uns ist übertrieben hoch, bleib draussen, dennoch viel Erfolg.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sharpy bewertet

    Von sharpy eröffnete Diskussionen

    Durchbruch in der Stammzellenforschung naht, Vervielfacher in Sicht!

    14.05.08, 10:16
    Sugar2000
    hat von euch jemand gestern Abend die BOA Health Konferenz gelauscht? Ist einiges über die Produktpipeline gesagt worden... hier könnt ihr noch einmal reinhören! …
    gled77
    :) kann, bitte, jeamnd diesen link deuteln bzw. die zahlen lesen?: http://www2.barchart.com/news.asp?sym=GERN danke!
    3,775USD +6,04 %

    Nach Börsenschluss News über Reuters Agentur, Rücksetzer nutzen, nachbörslich 20% im Plus!

    28.04.08, 22:19
    Green_Ninja
    6 % in usa.....der kleine scheint wieder in fahrt zu kommen .... :p
    sharpy
    Small company gets US go-ahead on bird flu patch:lick: WASHINGTON, April 15 (Reuters) - A small biotechnology company trying to develop needle-free vaccines won a boost to its efforts on Tuesday with …

    Frick hat ein Auge auf Solaraktien geworfen!!!

    12.06.05, 19:20
    CBBBeobachter
    .
    schdieff
    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpages.php?&tid=975219&fid=23&k=solar&timeframe=-30: --- «Ökostrom ist schon heute günstiger als fossile Energieträger» 09. Jun 08:47 Ökostrom …
    0,016EUR -20,00 %