checkAd

    Top Zahlen gerade gemeldet, Kurs vor Explosion! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.08 14:22:43 von
    neuester Beitrag 15.05.08 10:40:16 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.141.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:22:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Unternehmen zum ersten mal profitabel:
      Profit Achieved in First Quarter of 2008
      :eek:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://biz.yahoo.com/bw/080514/20080514005246.html?.v=1:D
      das wird aber Heute eine tolle Rally geben:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:45:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die komplette Adhoc, bei mir schmierte die Seite nach einfügen des Artikels immer ab:keks:
      bin sehr gespannt auf den Eröffnungskurs in den Staaten, vorbörslich ist an der AMEX bekanntlich kein Handel:)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.090.975 von LLDave am 14.05.08 14:22:43Quelle: Stockwatch Kürzel: IVD sowie www.ivaxdiagnostics.com


      Profit Achieved in First Quarter of 2008


      Company Website: http://www.ivaxdiagnostics.com
      MIAMI -- (Business Wire)

      IVAX Diagnostics, Inc. (AMEX:IVD) reported its financial results for the first quarter of 2008. For the quarter, IVAX Diagnostics recorded net income of $345,000, or earnings of $0.01 per share, compared to net loss of $238,000, or loss of $0.01 per share, in the first quarter of 2007. Net revenues for the first quarter of 2008 were $5,242,000, an increase of $296,000, or 6%, from the first quarter of 2007.

      Kevin Clark, acting Chief Executive Officer and Chief Operating Officer of IVAX Diagnostics, said, “We are very excited with the progress we are making. We have achieved first quarter results that reflect the positive impact of our previously announced plans to contain expenses. Our efforts to contain expenses have directly contributed to a reduction in operating expenses in the first quarter of 2008 compared to the first quarter of 2007. At the same time that we have reduced our selling expenses and general and administrative expenses, we have also achieved consolidated revenue growth. We believe that our first quarter results are the first step toward our goal of achieving improved financial performance on a sustained and continuous basis. We expect our improved financial foundation to provide us with opportunities to develop additional strategic business and scientific relationships. We are particularly grateful to our dedicated employees whose efforts are responsible for our improved financial situation.”
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:52:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.091.261 von LLDave am 14.05.08 14:48:39Die habe pro Aktie ein Gewinn von 0,01 $ erwirtschaftet. Mal schauen wie die AMIS reagieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:53:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @LL: bei dem niedrigen Kurs sollten tatsächlich sehr schnell mal 20-30% drin sein, meine Order über 0,336 über Stuttgart wurde nicht ausgeführt, in Frankfurt tut sich noch nichts bezüglich dieser. Bist Du noch immer in IOMI drin, danke nochmal für den Tipp, das Unternehmen wurde ja nun zu 6,60$ aufgekauft, da haben wir mal locker über 150% Gewinn gemacht, werde abwarten, bis mir das Geld gegen die Aktien getauscht wir.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:58:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Amis mögen keine Verluste, lieben hingegen, wenn Unternehmen statt einem erwartenden Verlust plötzlich mit einem kleinen Gewinn erwirtschaften, bin sehr optimistisch Urani:D
      Sharpy: ich habe die Aktien von IOMI immer noch seit knapp 2,00€, warte auch ab, bis diese durch Geld ersetzt wird, da hatte ich in der Tat ein tolles Näschen:kiss:
      zu wieviel hast Du die Order in Frankfurt drin? Oder immer noch in Stuttgart?
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:02:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe meine Ursprungsorder von 0,336 zwischenzeitlich auf 0,337 und dann 0,338 erhöht, der Makler nervt total, er taxt immer weiter nach oben; ich warte jetzt erstmal ab, was die Amis machen, vielleicht öffnet die AMEX nicht allzu hoch und meine Order wird noch bedient.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:33:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie ist der erste Kurs an der AMEX?
      das ASK wurde in Stuttgart auf 0,356 getaxt..
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:34:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe leider kein Realtime aus den Staaten, sorry:(
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:14:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      erster Kurs war 0,49$, steht nun bei 0,53$, fast kein Umsatz, könnte mit ein paar Stück locker über 0,60$ gehen, aber genau so schnell nach unten:D
      bei uns unter 0,35€ nicht mehr zu haben, das sind schon mal über 10% Aufschlag:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:23:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:25:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:26:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      sehr wenig Bewegung in den Staaten, und der Kaufpreis bei uns ist übertrieben hoch, bleib draussen, dennoch viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.418 von sharpy am 14.05.08 16:26:270,56 $.

      Ich denke ein bissel Bewegung kommt wohl noch im laufe des Tages rein..
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:36:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      da bin ich mir absolut sicher, warten wir mal bis Freitag, da steht der Kurs garantiert über 0,60$, bei gutem Marktumfeld trau ich der Aktie sogar 0,70-0,75$ zu.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:41:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.530 von LLDave am 14.05.08 16:36:00Was nutzen Dir 0,70 - 0,75, wenn Dir die Shares niemand abkauft?

      -Der Umsatz hier wie drüben ist doch lächerlich!!-


      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:45:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      da mach ich mir aber keine Gedanken sampler!
      Wichtig ist natürlich, dass der Kurs erstmal so hoch steigt, die Aktie kriegt man immer verkauft, bei rechtzeitigem Einstieg gönne ich den Makler auch ein wenig Profit:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:49:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      kleiner Nachtrag:
      bei IOMI wurde meiner Empfehlung auch fast keine Achtung geschenkt, und wo stehen wir heute? Die Firma wurde aufgekauft, mann hätte lockere 200% machen können, da gab es vor meiner Empfehlung auch kaum Handel...
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 17:03:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      mach mich vom Acker, ab in den Biergarten, mein Schlusskurstipp 0,585$:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 17:23:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 09:10:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen,

      da war ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Prognose:D
      Heute nehmen wir die 0,60$ Hürde an der AMEX und dann geht´s auch schon Richtung 0,70-0,75$ - wie bereits gestern prophezeit;)
      und loswerden kann man die Aktien auch, gell sampler:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 09:39:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich meine Order nicht in Frankfurt abgegeben habe, knappe 20% Gewinn:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 10:40:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.334 von LLDave am 15.05.08 09:10:23..loswerden kann man die Aktien auch, gell sampler

      Wie soll das gehen bei einem durchschnittlichen Umsatz in D in der letzten 4 Wochen von 254 Stck/Tag und ganzen 16000 Stck. gestern drüben.

      Wenn Du hier mit 10k einsteigen/verkaufen willst, löst Du einen Anstieg oder Sturz aus!!

      Bei Tagesumsätzen von mindesten 100k kannst Du was verdienen!


      sampler;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top Zahlen gerade gemeldet, Kurs vor Explosion!