checkAd
    Wolle4all
    Wolle4all
      349 Beiträge |    Offline seit 15.07.20, 15:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.01.2005

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    25.06.20, 16:05
    Vermutlich haben ein paar völlig ausgehungerte Amis währen des Autopilotmodus beim Anblick des Schildes heftigst gebremst und die künstliche Intelligenz von Tesla denkt, dass das wohl ein Stopschild …
    12:20:23 160,50EUR +1,15 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.05.20, 23:26
    Meiner Erinnerung nach hat SG1 selbst zugegeben, auf der Gehaltsliste von Tesla zu stehen
    12:20:23 160,50EUR +1,15 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    12.05.20, 17:45
    Der Artikel war super und dient auch als Quelle, wenn man den großen Meister als Vorzeige-Knalldackel bezeichnen möchte (ich vermisse das Emoji für Vorzeige-Knalldackel 😜).
    12:20:23 160,50EUR +1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wolle4all bewertet

    Von Wolle4all eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wolle4all eröffnet