checkAd
    Der_Radfahrer
    Der_Radfahrer
      121 Beiträge |    Offline seit 23.12.10, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2005

    Letzte Beiträge

    Hilfe - automatisches Trading im CFD Markt

    21.04.06, 22:04
    IFX Markets (www.ifxmarkets.com) kündigt einen API-Zugang auf der Homepage an. Ich habe die vor schon mal vor über einem Jahr kontaktiert und dann auch eine Antwort erhalten. Die haben kein API. Der …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    ZUCKER & CO. AG - Top News / Mantelspeku und Neuausrichtung endlich erfolgreich!!!

    14.04.06, 14:21
    Jaja, um die Sanders ist es ziemlch ruhig geworden. Vieleicht haben diedie Beteiligung ja gar nicht mehr. Vieleicht diente die ganze Transaktion ja nur dazu die unverkäufliche Hirsch-Beteiligung der …
    27.05.15 0,355000EUR +18,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Radfahrer bewertet

    Von Der_Radfahrer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Der_Radfahrer eröffnet