DAX-0,33 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,40 % Öl (Brent)+0,65 %

Profil Pumakralle auf wallstreet:online

Pumakralle
Bild melden
Pumakralle 

Offline seit 09.11.16, 21:32

  • erstellte Diskussionen
  • 10.883 erstellte Beiträge
  • 19 Freunde

Neueste Beiträge von Pumakralle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.11.16, 21:31
vielleicht. aber wenn ich das sehe was Grunspan hier macht vergeht mir selbst das lästern. mir fehlen da ganz ehrlich die worte. wie kann ich nur einen angeblich wichtigen Termin bevorzugen an einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 21:19
ich im tief war er doch bei knapp unter10000. da musste doch raus sein. also wenn du heute nicht raus bist dann verstehe ich dich nicht. alter so langsam habe ich mitleid mit dir. wieso biste die bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:44
ist der pure wahnsinn. habe ich noch nie erlebt:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:42
ich habe vorher ganz klar geschrieben, das ich an diesen Tagen definitiv nichts machen werde. warum auch? An solchen Tagen kann man nur verlieren. :p
Oder Rot oder Schwarz setzen:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:40
im dow 1000 punkte runter und gleich über 1000 punkte hoch ist doch fein :laugh: da hätte man ja mit 1cfd in beide richtungen 2000€ machen können. So einfach kann Börse sein:laugh::laugh: Hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:34
ja ist klar, dass heute die meisen fürchterlich in die Scheisse gegriffen haben, das ist Gewiss:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:27
sei froh, dass du die nerven und das glück hattest. Glückwunsch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 20:21
guten abend daytrader:D über vola kann sich heute wohl niemand beschweren so lange man auf der richtigen Seite war:laugh: ich war auf jeden Fall im Kältebecken ohne einen Trade gemacht zu haben. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 07:35
P.S: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Es sollen ja wohl hauptsächlich die weissen, männlichen Wähler ohne College Abschluß den Trump gewählt haben, also diejenigen, die auf der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 07:20
habe seit gestern wegen den wahlwahnsinn auch nichts mehr gemacht. im dow und dax blutbad angesagt:laugh::laugh: klar hätte man auch casino rot oder schwarz spielen können, aber da bin ich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!