checkAd
    torch
    torch
      10 Beiträge |    Offline seit gestern 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2005

    Letzte Beiträge

    Equus Mining Limited (“Equus”) ehem. caspian oil + Jumbo Corp. $$$$ news expected

    21.11.05, 23:48
    Da fehlt ja der halbe text! Ich wollt nur mitteilen das zum schluß in ffm doch noch ein paar günstige shares den besitzer gewechslt haben . Ps: 70000 sind durchaus kein pappenstiel. Das wäre mir doch …
    - 0,00 %

    Starpharma: "Parkettgeflüster".. Sammelthread - wann kommen die 1. Kaufempfehlungen?

    09.11.05, 21:45
    Wenn die news den kurs auf längere zeit positiv beeinflusst habe ich halt einfach schlechtes timing gehabt . Sie bleibt auf jeden fall in der watchlist.
    Ps: ich gönne jedem seine gewinne. Mfg
    08:13:52 0,074000EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von torch bewertet

    Von torch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von torch eröffnet