checkAd
    SupiAlexi
    SupiAlexi
    3 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Übernahme von Pandatel?

    08.07.05, 17:41
    Man man, wie ist der Kurs abgegangen!!!

    Habe das Ding jetzt Monate in Beobachtung und dachte schon mal so bei 1,12 kaufen, denn am nächsten Tag bei 1,20 wieder raus - ging ja auch wochenlang so.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SupiAlexi bewertet

    Von SupiAlexi eröffnete Diskussionen

    9.300€ Rente ohne Ausbildung! Keine Lehe, kein Studium, keine Ahnung!

    17.06.05, 19:19
    borazon
    #17 Fischer als leitlinienbestimmender Grünenbonze ist mitverantwortlich für die wirtschaftliche Misere in Deutschland. Wie man angesichts von Rekordverschuldung, immer höherer …
    SupiAlexi
    Userinfo Username: kerzenwachsnager User wurde gesperrt Nun, obwohl ich seine Aussagen nicht teile, aber dafür muss man jemanden nicht gleich sperren!! Ein paar grüne Fanatiker brauchen wir …

    Versteuerung von Kursgewinnen

    10.04.05, 17:32
    mijuda
    #5 http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/halbeinkverfahren.htm
    helii
    Gewinnversteuerung noch beachten, daß bestimmte Fonds die zu den Finanzinnovationen zählen, die Gewinne auch noch nach 1 Jahr zu versteuern sindl

    Investmentclubs jetzt einsteigen - gründen?

    24.04.05, 23:04
    SupiAlexi
    [posting]16.441.026 von DerKemalist am 23.04.05 15:31:36[/posting]Das wird keine 100% sichere Sache sein!! Denn dann geht ja jede Bank selber zu seinen Mitbewerbern und legt da das Termingeld an! Das …
    DerKemalist
    Ja schon möglich aber trozdem finde ich das ich mit einer einlage von 1 mio € einen sonderzins von 4% bekommen kann ! :)