checkAd
    Leon_Sedow
    Leon_Sedow
    32 Diskussionen |  1,63 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die 300 reichsten Deutschen

    11.10.05, 18:34
    :laugh:

    Na ja, ich bin die Liste mal durchgegangen: Die von einigen Usern geäußerte Vermutung ist angesichts der von Erstausgabe behandelten Themen nicht völlig von der Hand zu weisen...

    Die 300 reichsten Deutschen

    11.10.05, 18:05
    Am witzigsten an diesem Thread finde ich, daß der Eröffner (gut, ich kenne ihn und seine Ansichten nicht) ausschließlich einen Zeitungsartikel ohne jede Wertung eingestellt hat, mit dem Ergebnis, daß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leon_Sedow bewertet

    Von Leon_Sedow eröffnete Diskussionen

    Nicht noch ein Wahl-Thread...

    19.09.05, 13:15
    Leon_Sedow
    Ich hoffe doch, daß man es wenigstens noch posten darf. Man darf ja auch bar jeglicher Geschichtskenntnisse geradezu bösartige politische Vergleiche herumposten, andererseits den Faschismus fast …
    SittinBuII
    :eek: Leon, so etwas darf man vielleicht denken, aber doch nicht posten! :eek:

    Warum verblödet uns das kapital. Staatsfernsehen...

    15.09.05, 23:41
    Leon_Sedow
    Guten Abend, Danke für die guten Ratschläge, ich hatte weder PC noch Fernseher noch DVD an, sonder war bis jetzt in der Kneipe. Nachdem Renegade100 aber offensichtlich jedes Problem hier einstellt, …
    HetfieId
    #6 genau! geiler Nickname übrigens! :laugh:

    Wie kann der Kapitalismus überlegen sein...

    15.09.05, 23:44
    Leon_Sedow
    Schad, ich dachte, daß sich Renegade auch um meine wichtigen Probleme kümmert, aber er kennt wohl nur sich selbst:( Aber danke wenigstens an euch.
    PrinzValiumNG
    [posting]17.915.305 von big_mac am 15.09.05 21:19:56[/posting]Was soll ich sagen, Steirerbluat is eben ka Nudlsuppn. Aber in Linz hat man dann Erich Haider als austrofizierte Lafo-Version für extrem …