checkAd
    sukosan63
    sukosan63
    41 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 10.02.19, 00:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2005

    Letzte Beiträge

    Performancevergleich von Fonds

    09.02.19, 23:35
    Performancevergleich von Fonds
    auf welcher Internetseite kann man denn die Performance von Fonds am besten vergleichen? und zwar die größte Stückzahl an verschiedenen Fonds (auf einigen Seiten kann man 8 Fonds im Maximum …

    Fondsauszahlplan oder Sofort-Rente

    21.11.18, 13:00
    Fondsauszahlplan oder Sofort-Rente
    Hallo, wer kann man hierzu vielleicht etwas sagen? Ich bin 60 Jahre alt , selbständig, arbeite vielleicht vielleicht noch 5 Jahre; Ich hatte jetzt aktuell eine Rentenversicherung, die fällig …

    Flossbach von Storch Currency Diversification Bond Fond

    19.08.15, 22:23
    Flossbach von Storch Currency Diversification Bond Fond
    Der Fonds wurde aufgelegt als Rentenfonds mit starken Ländern ausserhalb der Eurozone, Länder mit wenig Verschuldung ; Der Fonds hat als Fondswährung Euro; Wer weis die Gründe, warum der Fonds eine …
    29.09.23 88,527EUR +1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sukosan63 bewertet

    Von sukosan63 eröffnete Diskussionen

    Performancevergleich von Fonds

    10.02.19, 10:25
    Chris_M
    versuch mal auf https://go.guidants.com
    sukosan63
    auf welcher Internetseite kann man denn die Performance von Fonds am besten vergleichen? und zwar die größte Stückzahl an verschiedenen Fonds (auf einigen Seiten kann man 8 Fonds im Maximum …

    Fondsauszahlplan oder Sofort-Rente

    04.01.19, 14:29
    honigbaer
    Antworten kamen hier leider keine mehr. Der Eingangsbeitrag vielleicht etwas zu lang, um darauf einzusteigen. Cosmosdirekt hat mir zum Jahresende ein Werbemail geschickt für deren "Smart-Invest" …
    honigbaer
    Bin gespannt, was hier noch für Antworten kommen. Muss man da nicht die Steuereffekte aus Rürup mitnehmen, wenn man sich schon mit dem Gedanken anfreunden kann, zumindest einen Teilbetrag tatsächlich …

    Flossbach von Storch Currency Diversification Bond Fond

    20.08.15, 01:54
    AUMNGH45
    Ich finde gemanaged Fonds nur im multiple Opportunities/Mischfond/Strategiefond-Bereich als Basis sinnvoll (20-30% vom Depot)Der (gute) Manager sollte möglichst wenig bei den Assets gebunden sein, um …
    valerie
    Nun ja, ich denke, bei hinreichender Bemühung der grauen Zellen kommst du selbst drauf! Nicht alles, wo "Flossbach" draufsteht, ist auch automatisch gut; gerade dieser Fonds ist ein Paradebeispiel …
    88,527EUR +1,52 %