checkAd
    Kirschholz
    Kirschholz
    3 Diskussionen |  14,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.12.15, 17:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2005

    Letzte Beiträge

    PTSH vor kompletter Neubewertung!

    31.12.15, 17:36
    Das darfst du mich nicht mehr fragen. Ich habe mit PTSH lange abgeschlossen und habe keinen Schimmer mehr, was sich heuer hinter den vier Buchstaben noch verbirgt. Und das mit den Taxen... nun ja. Da …
      PTS
    12.04.24 0,000001USD -100,00 %

    ich liebe Streetview

    23.03.14, 18:40
    Hallo zusammen! Noch irgendjemand von euch aktuell an Bord hier? Und hat jemand eine Idee, ob die 0050 ein Boden sein könnte, oder ob das Teil noch weiter in den Keller geshortet wird. Ich sehe …
    14.09.17 0,0001USD +900,00 %

    PTSH vor kompletter Neubewertung!

    11.03.14, 08:35
    Wer ist denn Lowell Holden?! Hieß der letzte CEO nicht Michael Arnkvarn? Und wie kann ein zum Verkauf stehender Mantel ein Unternehmen erwerben? Ok, gegen "eine ungenannte Zahl von Aktien". Aber PTSH …
      PTS
    12.04.24 0,000001USD -100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kirschholz bewertet

    Von Kirschholz eröffnete Diskussionen

    PTSH vor kompletter Neubewertung!

    31.12.15, 17:41
    eugswinner
    Danke. Ich werde über die Winterzeit mal die Verantwortlichen Leute sämtlicher toten Buden anmailen, wenn noch Kontaktdaten irgendwo bestehen. Mann... alles Altkram aus 2008-2010... da waren diese …
    Kirschholz
    Das darfst du mich nicht mehr fragen. Ich habe mit PTSH lange abgeschlossen und habe keinen Schimmer mehr, was sich heuer hinter den vier Buchstaben noch verbirgt. Und das mit den Taxen... nun ja. Da …
      PTS
    0,000001USD -100,00 %

    Neue Woche - neues Glück?!

    12.09.05, 12:39
    Kirschholz
    Heute stehen 72.000 zu 0,15 im Ask. Da scheinen ein paar Leute langsam die Geduld zu verlieren...
    Kirschholz
    Heute stehen 47.000 Stück für 0,18 zum Verkauf. Nicht zwingend ein Sonderangebot, dafür aber ein Paket, dass auch einen größeren Investor interessieren könnte. Wäre ja mal wieder ganz schön, wenn …

    Stella - Pfusch in Frankfurt

    01.04.05, 14:47
    Kirschholz
    Ein höheres Gebot liegt nicht vor und bis dahin würden Kurse plumpsen, wenn jemand einen Stopp-Loss gesetzt hat und dieser ausgelöst wurde. Sollte man sich immer verkneifen, wenn in einer Aktie so …
    weste
    Kann mir jemand sagen, was das soll, wenn einer bei einem Kurs von 0,146 einen BId von 0,085 eingibt ??? Hat da jemand eine Erklärung ?