checkAd
    daytrader66
    daytrader66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2005

    Letzte Beiträge

    ESMERTEC AG -Geldmaschiene-Neue Microsoft ?

    14.12.05, 18:27
    Auch sehr ruhig hier... Einerseits sehr schön, zeigt das, wenn wir wirklich einen Star der nächsten Jahre besitzen, wir ganz am Anfang mit dabei sind!!! Denke der Kurs wird zwischen 13 und 14 Euro …
    22.05.18 0,210000EUR 0,00 %

    O2DIESEL 812963 kursziel 2-3 euro !!!!!!!!!!!!

    29.11.05, 01:56
    Na da schau ich doch auch mal wieder vorbei... Als ich vor Monaten hier postete, das mein Kursziel und der faire Wert des Unternehmens bei 60 Cent liegt, haben mich alle verlacht und verdammt. Heute …
     
    -

    Börsenbrief - Markus Frick

    28.11.05, 13:43
    Echt lustig, aber das wird einer vom Frick Clan sein. Vergesst den Frick Brief, ist voll für den Arsch. Verkauft Datapharm nachbörslich zum Schlusskurs, obwohl er weiss, das danach was vom Datapharm …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daytrader66 bewertet

    Von daytrader66 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von daytrader66 eröffnet