checkAd
    Daxobert999
    Daxobert999
    6 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.03.07, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 02.03.2007

    03.03.07, 14:37
    will hier nun aber KEINE panik machen (aufpassen sollte man schon m.m.n.) und will ins we starten....
     DAX
    12:44:38 18.050,1PKT +0,67 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 02.03.2007

    03.03.07, 14:28
    klar:so einfach ist es nicht jemanden das konto zu hacken (zum glück!!!) - aber ist doch doch ärgerlich genug rechner wegen befall neu aufsetzten zu müssen....

    nun aber weg - we genießen :)
     DAX
    12:44:38 18.050,1PKT +0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daxobert999 bewertet

    Von Daxobert999 eröffnete Diskussionen

    DAX - SCALPEN mit CFD`s bei CMC-Markets

    18.09.06, 12:51
    tradertom
    habe hier auch mal 3 fragen: wann (wie schnell) bekommt man am morgen eine ausführung auf den dax--d.h. werden schon um 8:00 und 4 sekunden die ersten abrechnungen vorgenommen (da dann ja schon der …
    InsertCoin
    Den Future abzüglich der Finanzierungskosten. Deshalb ist doch auch der Handel bis 22:00Uhr möglich.

    Bitte um Hilfe: Aufgeld/-faire Taxe bei KOs !?

    25.05.05, 20:50
    bluemchenathome
    ..der Vorteil bei K.O. Scheinen ist, dass im Gegensatz zu den klassischen OScheinen keine Volatilität eingerechnet wird. Das war immer das Problem, dass jeder Emittent eine andere "erwartete Vola" …
    Meistertobi
    vergleiche halt einfach mal ein paar scheine mit gleichen knockout und gleicher laufzeit verschiedener emis, dann taschenrechner und aktuellen kurs von knockout/basis abziehen/dazurechnen.... …

    Verständnisfrage: Brent Oil / Light Crude

    09.05.05, 09:32
    Jens T
    Ölhandel an der Nymex kommt nicht voran Handelsblatt 09.05.2005 , Seite 31 Die New York Mercantile Exchange (Nymex) wollte der London International Petroleum Exchange (IPE) über den Parketthandel …
    Daxobert999
    ...so wollt ich das mal hören/-lesen! sehr,sehr freundlich - danke jens t!!!