checkAd
    Profil Daxobert999 auf wallstreetONLINE
    Daxobert999
    Daxobert999 
      

    Offline seit 04.03.07, 12:27

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 1.089 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.03.07, 14:37
    will hier nun aber KEINE panik machen (aufpassen sollte man schon m.m.n.) und will ins we starten....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 14:34
    sicher?

    1.google ergebnis zu mac+viren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 14:28
    klar:so einfach ist es nicht jemanden das konto zu hacken (zum glück!!!) - aber ist doch doch ärgerlich genug rechner wegen befall neu aufsetzten zu müssen....

    nun aber weg - we genießen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 14:24
    einfache trennung der pcs und fertig ist! dafür braucht auch niemand spezielle pc-fachkenntnisse.... ...egal wie viele virenscanner: man hängt IMMER zeitlich etwas hinter den neuesten sauerein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 14:20
    so lustig sehe ich das nicht: bin zwar tradingtechn (noch :laugh::laugh::laugh: ) ganz schön am loosen, aber pc-techn. recht fit. trojaner usw. sind m.m.n. besonders bei online banking und sensiblen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 14:07
    Leider kann ich keine Chart Posten da meine Zwischenablage(Zwischenspeicher) von einem Virus befallen istverrücktverrücktverrückt ....habe klare trennung: börsen-pcs und normale pcs. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 12:33
    bm @bernie

    mfg daxo :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragmata

    03.03.07, 12:27
    HUUUUURRRA!
    es geht los / weiter!!!
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    02.03.07, 19:09
    Bild laden

    auch nur ein tesr - sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    02.03.07, 19:06
    test :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    05.02.07, 12:53
    ähh - les mich gerade selbst: hört sich so fordernd an - mein ich natürlich gaaaaanz lieb einfach gefragt! :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    05.02.07, 12:45
    hallo lbr - hallo @all :)

    ...gehts bald weiter mit dem projekt tradingplan - oder ists eingefroren - oder gar beendet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    25.01.07, 11:08
    jaja - verläuft wie immer - weiß schon warum ich ganz zu anfang des threads lbr viel kraft für diesen thread gewünscht habe.... verhältniss threadrelevanter postings zu nichtrelevanten postings ca …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    24.01.07, 17:23
    moinmoin @all ist ja irre was an den märkten zur zeit abgeht :eek: habe da etwas vielleicht sehr schräges im kopf: mir kommt es so vor, alsob JETZT der zeitpunkt gekommen ist, wo sich das neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goodbuy2003

    24.01.07, 17:10
    tolles posting! sehr kompakt und gut verständlich ausgedrückt! respekt! trifft ziemlich genau auf mich zu (nur bin ich leider "erst" bei phase II angekommen :laugh::cry: - die fetten gewinne in III …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    23.01.07, 23:37
    wie jetzt!? ich dachte ich brauch hier nur ein bißchen mitlesen, den speziell auf mich zugeschnittenen tradingplan schreiben die mainzelmänchen für mich über nacht und lbr gibt mir ne schriftliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    23.01.07, 14:21
    da ich zur zeit zum traden nicht sonderlich tauge - kann ich wenigstens (den meisten hier) ne keine feude machen (und mir erstmal :laugh: ) meine absolute favoritin - tradinggirl zum mittag - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    alpine110

    23.01.07, 00:09
    :laugh::laugh::laugh: das bin ja ich :laugh:

    DANKE bezügl. bm :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 23:51
    @puma

    mach die banken alle!!!!! tu es für mich :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 23:50
    das meine ich ja: war sehr erstaunt darüber das heute von handelsbeginn bis zum ca. mittag fast alle im tagesthread bullisch eingestellt waren (>6775er mind. abräumen/short im 6780er bereich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 23:31
    wäre es evtl. sinnvoll wenn DU zum anfang einen beispiel-tradingplan hier reinstellst? als orientierungshilfe für uns!? ...birgt natürlich ein hohes risiko, daß dann erstmal viele von den oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    22.01.07, 22:56
    hallo lbr,

    weißt ja um meine derzeitige tradingsituation bescheid: erstmal ein paar tage auszeit zum nachdenken....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    22.01.07, 22:24
    hast natürlich recht! sorry wenn es so klingt als suche ich die schuld bei anderen - meinte ich so nicht! in dem sinne gestehe ich mir ein ein schlechter trader zu sein - das unterstreicht ja nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 21:33
    danke für dein mitgefühl!

    Kopf hoch es geht weiter, noch hast du dein Depot!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 21:20
    ne kopf bekomm ich erstmal nicht mehr hoch!

    liege im grunde astrein mit meinen markteinschätzungen und krieg trotzdem voll in die fresse. immer um ein paar stunden nur verschoben alles. unglaublich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    22.01.07, 21:11
    moinmoin

    ...falls es wenn interessiert: fortsetzung meiner leidensgeschichte :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zooropa

    21.01.07, 21:48
    würde mich freuen, wenn wir bezügl. mm/rm uns in den nächsten tagen noch etwas genauer unterhalten könnten! EIN GROßES DANKE AN DICH UND ALL DIE ANDEREN DIE SICH SO TOLL UM ROOKIES WIE MICH HIER …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    21.01.07, 21:02
    der totalverlust bei EINEM trade wegen zu gieriegem schein ist (denke ich) etwas anderes wie totalverlust eines depots....

    ...bitte ganz lesen - oder habe ICH jetzt was missverstanden - dann sorry!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    21.01.07, 20:25
    "Ich kann mir den Verlust nicht leisten"
    ....bringt es auf den punkt!!!

    vielen dank für dein statement!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    21.01.07, 14:50
    danke bernie - fasse deine postings nie als bös gemeint auf - im gegenteil: deine (faire) sachlichkeit besticht immer wieder!!! allgm.: frage mich ob 2jahre daytraden bereits auslangen um endgültig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    21.01.07, 13:39
    danke - hört sich sehr vernünftig an!

    die zwickmühle ist nur, wenn ich bei ca.6750 schmeiße ist mein depot soweit runter das weiteres traden in relation zum zeitaufwand kaum noch sinnvoll ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    21.01.07, 13:00
    Verluste sollte man selbst verantworten

    aber natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    20.01.07, 17:36
    ...da recht viele hier im board davon ausgehen, daß es spätestens bei ca. 6800kasse nach unten konsolidieren sollte wird der dax sicherlich einiges über die 6800 hinausschießen (scheiß auf die dicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    20.01.07, 17:14
    Aussitzen mit CFDs ist ja kein Problem - kann richtig sein, muss aber nicht. Denk daran, sollte es im derzeitigen Bullenwahn in den nächsten Tagen ohne grössere Korrektur Richtung 6900 laufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 21:45
    schon mal schönes we @all
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 21:16
    schon seit wochen sk auf th meist.... :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 21:04
    @puma
    sieht das für dich immer noch nach 6715 aus?
    sehe mom eher wieder sk auf th.... :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 19:04
    habe exakt die gleiche schei.. gemacht heute :rolleyes: 2mal schon in diesem jahr: cfds gekauft und unmittelbar danach fette kerzen gegen mich. beide male dann mit fett miesen geschissen. ein tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 18:20
    träum :rolleyes: :
    vielleicht ditschen die amis heute ja noch die 12500 / ym12550 an....
    im 60er chart möglich..... träum:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 16:15
    was kostet ein strick? zum 3.mal in diesem jahr voll auf die fresse - weiß echt nicht mehr weiter - kaum bin ich investiert > voll auf die fresse :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 14:56
    ach so schon klar - minitrade...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 14:54
    :confused: dachte dein plan ist up ym12600.....
    ps: wenn du collien hier reinstellst: mich bitte vorher warnen, damit ich mir die hände fesseln kann/muss... :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 14:26
    ist nur spaß - nicht böse mit mir sein :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 14:23
    ...rechts zahlen nicht ganz dabei :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 13:35
    rechts von werbung verdeckt.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 13:17
    hab nur sorge das die 10p down zum schließen ym gap im dax zu 20p (50er scheine grillen) genuzt wird...... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 13:13
    ...wenn ym sein gap bei ca.12575 doch nur schon zu hätten - voll die daxlongbremse.... :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 11:25
    Uhrzeit: 12:00 (MEZ)
    Ort: Frankfurt a. M.
    Land: Deutschland
    Beschreibung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 11:15
    wat? jetzt schon up im dax? ym gap vom 12.01 doch noch gar nicht zu, oder!? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    19.01.07, 11:12
    15min ganz gut aber für nervöse Leute

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit